Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anstatt MDT würde ich zu den Aeneon greifen.35712 schrieb:Ich würde meinem Bruder gerne ein DS4 mit 512MB MDT kaufen. Läuft das? Die Aussagen sind ja bisher nicht wirklich hilfreich...
JZ schrieb:...ach, das liebe ich ja so hier...
FSB/DRAM verhältins
1:1 geht
4:5 geht
5:4 geht nicht
selber
...man muss auch überall ein dummen kommentar dazu schreiben...freestylercs schrieb:ich denke er meinte nicht den 4:5er sondern den 5:4er, da er ja dadurch gezwungen ist schnelle Rams zu holen. Und ich glaube du wusstst was er damit meint.Er hatte sich nur verschrieben. "weil es ja erst ab 1:1 losgeht"<--- daher
also mehr zwischen den Zeilen lesen.
free
Redbull_E6400 schrieb:Hiiilllfffee!
ich dreh noch ab so eine Scheiße mit der Scheiße! Hab Das DS3 mit F4 Bios. Ich weis nicht was mann einstellen muss, dass man den FSB noch anhebt. Muss ich die Speicher Fix einstellen und was für einen Teiler (2)? Muss ich sonst noch irgendwas umstellen. Habe jetzt nur FSB auf 280 gestellt und RamtTeiler 2 und dann hat der pc sich im Windows nach 30 min aufgehängt und ich musste wieder einen Biosreset machen.
Hab ich irgenwas vergessen umzustellen? (muss ja so sein). Muss ich vielleicht meine Spannung von den Arbeitspeichern Standartmäßich anheben oder beim Prozessor?
Kann jemand mal sagen was ich alles umstellen MUSS ????
Gruß,
Redbull
Redbull_E6400 schrieb:ok ich mach die F4e drauf und +0,2V RAM um probier noch mal! Das mit Prime und Super Pi check ich schon hab wahrscheinlich nur SCHEIß Bios drauf!!! Will ihn ja min mit 3000mhz laufen lassen
Thx,
Redbull
...es ist ein bios im betastadium... deswegen ja BetaBIOS... F4a behebt einige Bugs mit QST und IDE erkennungsprobleme usw...-stulle- schrieb:Nach Auskunft meines Lieferanten sollte das Bios F4a für das DQ6 Board nicht geflasht werden, ebenso hat er davon abgeraten für die anderen Board-Varianten das F4 Bios zu Flashen, Gigabyte hat die Probleme noch nicht im Griff und arbeitet noch dran.
Für das DQ6 wird zur Zeit empfohlen das BETA Bios F3e, soll am besten laufen.
JZ schrieb:...man muss auch überall ein dummen kommentar dazu schreiben...
ich hatte ihm das ganz klar geschrieben...
"die memoryfrequenz kann nicht kleiner sein, als der FSB"
wo ist dein problem ?
quatsch... was hat das denn mit den 1:1 oder 4:5 zu tun
-stulle- schrieb:Ich habe nur das weitergegeben was mir dringend zum Bios angeraten wurde. Der Lieferant hat einen sehr guten Draht zum Support Deutschland.
Von Usern wurde dem Lieferanten schon berichtet das sich die Probleme mit dem neuen Bios verschlimmbessert haben.
Insoweit habe ich mit meinen Beitrag nur informieren wollen.
easyrider16 schrieb:kann mal jemand seine bios-einstellungen posten (bei dems hoch geht)
hab nen 6400er und ein ds3 komm aber ned über 435fsb
Gilletti schrieb:
.:GlenGrant:. schrieb:PCIe Auto
PCIe Voltage +0,1
VMCH +0,2-0,3
VFSB +0,2
Teiler 2
VCore je nach Bedarf