Mmichel
Enthusiast
Dein LieblingsboardSven Bode schrieb:welches 975er meinst Du konkret?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein LieblingsboardSven Bode schrieb:welches 975er meinst Du konkret?
Viel GlückZickiBiT schrieb:OCZ PC2-6400 EL Platinum XTC Rev.2 Dual channel 2048MB kit - OCZ2P800R22GK habe mich entschieden für diese ,sollen laut Forum auch laufen,werde morgen versuchen irgendeine Bank DDR2 Speicher zu ergattern vielleicht kann ich den G-Skill ja mit mehr Spannung dazu bewegen zu starten wenigsten bis Montag damit ich am Weekend etwas hier mittweaken kann.Lese nur die Statments von anderen Usern und bin schon ganz hippelig.Der G-Skill 2GbZX macht übringens auch im Asus nicht das beste Bild.
Hast Du beide Boards? Welches findest Du besser?Mmichel schrieb:Dein Lieblingsboard
Sven Bode schrieb:sind bei 0631 auch Microns drauf? Wo gekauft?
HHE verkauft noch 0628er
http://www.overclocking-ram.de/pd-506852706.htm?categoryId=21
Arg zwiespältig, das Giga braucht für die Leistung weniger Vcore, aber wenn ich mich mal verhaue, muss ich wieder von ganz unten anfangen. Also etwas zum fummeln.Aber war schon bei 3800 aber nicht bootstable. Aber so eine stabile Vcore hab ich noch nie gesehen.Sven Bode schrieb:Hast Du beide Boards? Welches findest Du besser?
Speicherproblem, anderer Speicher und gut ist, leider.zEph schrieb:verdammt! soeben dq6 - e6600 - be quiet 470W - 2gb g.skill gbhz - 7900gtx
eingebaut.
lüfter starten für 3-4 sekunden und gehn dann wieder aus, starten wieder für paar sekunden und so weiter. need help and assistance please!
:>
Das Board startet mit 1.8V, also ist es schon recht, wenn du +0,3V gibst.BADRAY schrieb:Ausserdem steht da auch drauf 2.0 -2.1 Volt
also nix mit + 0,3 Volt, hmm ?
keine Ahnung Sven, wie finde ich das raus ???
bin verzweifelt ;-(((((
Mmichel schrieb:Speicherproblem, anderer Speicher und gut ist, leider.
Gruss Micha.
Manche ja und manche nicht, aber blättere mal 2 Seiten zurück und lies das alles mal durch.zEph schrieb:hm dachte die g.skill 2gbhz laufen quasi immer ... argh :>
Wie soll er das machen, wenn das Board nicht anläuft ??MiTJA schrieb:oder einfach mal die speicherspannung anheben und/oder bios updaten.
An ALLE !!flausch schrieb:Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob das dq6 mit den
Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit (DDR2-750) stabil läuft ?
Hatte vorher eigentlich gute Erfahrungen mit Kingston gemacht, allerdings ddr1.
Wer schön wenn mir einer helfen könnte !
mfg
Is okMiTJA schrieb:ja das ist mir klar, ich dachte du meinst mit deiner aussage, dass er sich
extra neue speicher kaufen soll. ich hatte die selben probs...
ich meinte natürlich, anderen ram rein, booten, vdimm anheben, fertig
aneinader vorbei geredet ^^
Mmichel schrieb:Hatte auch nen billigen Aeneon als Hilfsram
Mmichel schrieb:Sollten ab der Seriennummer 0605XXXXXX drauf sein.
Gruss Micha.
-stulle- schrieb:Meine G.SKILL GBHZ haben die Seriennummer 6280900108693 und laufen wie schon gesagt sehr gut. Die Rev. 628 soll zur Zeit mit das beste für die GBHZ sein.
Ich habe alle meine Hardware angefangen vom DQ6 über den Speicher, CPU E6400, Kühler, bei PCtweaker gekauft. Das Bundle habe ich für eine geringe Gebühr testen lassen, was sich auch gelohnt hat.
Mein Board läuft zur Zeit mit dem F3g Bios bei Optimized Defauls Einstellungen des Board. Das einzige was ich geändert habe um mit 400FSB zu fahren ist:
MB Intelligent Tweaker
CPU Host Clock Control: Enabled
CPU Host Frequency (MHz): 400
PCI Express Frequency (MHz): 100
System Memory Multiplier: 2
Bis jetzt läuft alles mit diesen Einstellungen zu meiner Zufriedenheit.
Seit heute sogar ein F4a.easyrider16 schrieb:es gibt ein f3g bios ? besser als f3e ?
In wiefern ??-stulle- schrieb:Würde ich nicht drauf machen, gibt mehr Probleme, aber das muss jeder selber wissen.
laut dem gigabyte forum läuft das f4a zumindest für das ds4 problemfrei. habe es selber auch geflashed und kann mich bisher in keinerster weise beklagen-stulle- schrieb:Würde ich nicht drauf machen, gibt mehr Probleme, aber das muss jeder selber wissen.
Über 2V, aber es werden scheinbar etwas weniger übernommen.Sven Bode schrieb:Welche max VCore kann ich mit dem DQ6 einstellen? Mehr als 1,6V? Da ist nämlich beim Bad Axe Ende