Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloss kein Flüssigmetall !!wepsta schrieb:Aber ich glaub die Original heatpipe vom DQ6 Reicht aus, einfach flüssigmetall
oder AS5 drauf bringt auch ein paar grad!
Keiner Infos parat bzgl. passende Wakü PWM, NB & SB?SwornX schrieb:Würde mich auch interessieren. Jemand schon Wakü verbaut oder hat wer Infos, welche passen?
Gibt es echt Probs mit den MDTs auf dem DS3/4?
Welche Speicher laufen ausser den G.Skills problemlos? Hat wer Infos
Thx...
SX
Super. Danke dir für die Info. Ja schau mal nach, welche Halterung....:GlenGrant:. schrieb:@SwornX
Auf der NB hab ich nen NBX-N , etwas gedreht. Welche Halterung das genau ist, guck ich morgen gern nach oder evtl gleich noch.
Muhlaulla schrieb:Ich möcht mir auch das DS4 holen, aber weniger zum OCen. Dann wird doch der Ram hier gehen oder? http://www.overclocking-ram.de/pd-1449345223.htm?categoryId=17
c2ash schrieb:Im XS Forum gibt es einen Link zum Bios F3a für das DQ6.
BIOS F3a für DQ6
Natürlich ist das kein offizielles Bios. Also ohne Garantie und auf eigenes Risiko.
MfG
Seegurke schrieb:Vorsicht! Die Gigabyte-Boards (DS3,4/DQ6) haben Probleme mit einigen CL4-Speichern (nicht mit allen). Wenn du eh nicht gross übertakten willst würde ich dir empfehlen, dir mal die Kompatibilitätsliste auf der Gigabyteseite anzusehen.
Empfehlen kann ich dir für deine Bedürfnisse Aeneon 667 CL5, der funktioniert garantiert und ist günstig:
http://www.geizhals.at/eu/a199100.html
Sven Bode schrieb:laufen BHGZ von GSKill gut auf dem Board? mit Welchem von den dreien ist der höchste Takt möglich?
murdoc schrieb:Auf Nachfrage bei Hicosys, war das DS4 tatsächlich nicht verfügbar. Also wo hernehmen?
Undertaker 1 schrieb:ich hab das ds4 dort bestellt und heute kam der nette mensch von gls und hat es gebracht
murdoc schrieb:fällt euch spontan ein guter, passiver Nb Kupferkühler ein, dann würd ich mir doch das DS3 holen.