Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer vom Gigabyte-Forum hat es auch auf ein DS4 geflasht und funktioniert soweit ohne Komplikationen.31.07.06
GA-965P-DQ6 - Beta-BIOS Version F3c
1. Fix PC667 Speichertimings
2. Fix SATA Probleme
Mit richtigem Speicher denke ich schon.LaNpArTy schrieb:Werde mir wohl das DQ6 holen
Meint ihr die Chane ist groß das ich nen FSB von 450 hinbekomm?
ersguterjunge schrieb:Geilo, bin mal auf Ergebnisse gespannt.
Baust Du das heute noch ein?
Wäre echt nice, weil ich schwanke zwischen DS3 und DS4.
simon04 schrieb:Ich habe in Forum dort einmal nachgefragt wegen dieses Teilers, das Problem ist angeblich schon nach Taiwan zu den BIOS-Leuten (oder wem auch immer^^) weitergeleitet worden - hoffentlich wird das bald behoben.
ich bin so wütend auf abit dass sie es nicht hingeschissen gekommen ahben... man was ist nur aus meiner lieblingsfirma geworden
murdoc schrieb:wenn du eh schon ne wakü hast würd ich auch die Nb mit einbinden, aber extra eine holen auf keinen fall. Hast Du Dir mal den towerkühler angeschaut auf den ich verlinkt habe. Ich finde den ziemlich gut. Und günstig ist der auch.
Nice.fooki schrieb:ich habe mir folgendes bestellt
Gigabyte ds4
core 2 duo 6400
Crucial Ballistix 1GB DDR2 pc800
Jack*Impact schrieb:Welche RAM-Teiler kann man im Bios auswählen? Bitte alle Teiler aufzählen! Im Handbuch steht nichts drin.
.:GlenGrant:. schrieb:Wichtig!
Habe nun wieder Ram´s getestet, Mushkin EM6400 2GB. Leider trat wieder das Problem auf,dass die Latenzen falsch übernommen werden,Bios CL5 - CPU-Z CL3.
Das bedeutet, ich konnte nichtmal den Standardtakt von DDR800 stabil fahren.
Glücklicherweise ist bei XS ein Beta-Bios F4a aufgetaucht, dass dieses Timing-Problem zu beheben scheint. Speichertakt hab ich gerade 444.
Auch die MDt´s hab ich kurz auf 400 angetestet ud es ging
SwornX schrieb:@ .:GlenGrant:.
Na das hört sich doch gut an.
Hast du nochmal geschaut, welche Halterung Du für's NBX-N verbaut hast?
Könnte ich dann heute gleich mitbestellen.
.:GlenGrant:. schrieb:Ich hab den Jumper genommen. Rechner aus, Straom aus und dann ging es.
SwornX schrieb:@ .:GlenGrant:.
Na das hört sich doch gut an.
Hast du nochmal geschaut, welche Halterung Du für's NBX-N verbaut hast?
Könnte ich dann heute gleich mitbestellen.