SenSej
Enthusiast
DS4/E6300 Stepping 5/472 FSB/Geil DDR 800 @ 944 @ 5/5/5/15 / WaKü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:n'abend leute,
müsste mal schnell wissen, ob die MDP PC667 mit Endung 16A auf dem DS4 mit neustem Bios laufen.
Mit dem Auslieferungsbios liefen sie ja nicht. Auf dem DS3 ließ sich das Prob ja aber mit einem Biosupdate lösen.
na diese Antwort find ich jetzt mal erfreulichJester schrieb:Ja meine MDT PC667 16A laufen ohne Probleme mit dem F4 Bios. Alle Bios die drunter sind booten nicht mit dem Speicher...
sidejoebob schrieb:at einer diesen Speicher möchte ihn mir kaufen .Ich hoffe er läuft.
Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
ich hab zwar inzwischen wegen der lüftersteuerung die aktuelle F4 beta drauf, allerdings lief bei mir der mdt auch schon mit dem finalen F3 bios einwandfrei, sind 2x 512mb ddr2-667 mdt mit der endung 16a, board ist das ds4.Jester schrieb:Ja meine MDT PC667 16A laufen ohne Probleme mit dem F4 Bios. Alle Bios die drunter sind booten nicht mit dem Speicher...
5-7 schrieb:na diese Antwort find ich jetzt mal erfreulich
Du hast auch das DS4 oder?
Wie siehts mit dem OC aus? Gehen die Speicher wie gewohnt gut hoch (400 bei 5-5-5-10) oder machen sie viel früher dicht?
cruger schrieb:ich hab zwar inzwischen wegen der lüftersteuerung die aktuelle F4 beta drauf, allerdings lief bei mir der mdt auch schon mit dem finalen F3 bios einwandfrei, sind 2x 512mb ddr2-667 mdt mit der endung 16a, board ist das ds4.
Franzbrandwein schrieb:
Intels G965 weiter mit Problemen?
Nachdem dem G965 Express Chipsatz (Broadwater) bereits in der Vergangenheit Probleme bei der Grafikleistung, die noch unter der des Vorgängers liegen soll, attestiert wurden, zeichnen sich nun weitere Probleme bei dem Start von Volumenlieferungen ab.
Nach einem Bericht von DigiTimes gibt es bislang immer noch nicht die erwarteten Treiberversionen 14.24 und 14.25 für den Chipsatz, die eine Unterstützung des Shader Models 3.0 bieten sollen. Mit Versionen wollten die Mainboardhersteller ihre Volumenlieferungen beginnen.
Quelle: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157473520
Wie was , lese ich da was falsch ,also kann das Board keine Sahder 3.0 darstellen lassen?? ICh verstehe das nicht so ganz!
Geforce schrieb:bios problem
hi hab mir jetzt auch das ds3 geholt und hab das f2 draufgehabt.
nun hab ich das bios f4 drauf gehaun und eigentlich läuft auch alles normal nur die speicher einstellungen und s.m.a.r.t. wird nict angezeigt
was soll das?
warum gibt es diese einstellungen nicht bei mir?
mfg geforce
cruger schrieb:ich hab jetzt das F4C beta-bios drauf. scheint besser zu sein, wenn man bei der lüftersteuerung intels qst wählt und für den lüfter pwm. die startprobleme scheinen jetzt weg zu sein (bin noch am beobachten). und der lüfter geht nicht mehr vollständig aus. allerdings spielt der lüfter ab einer bestimmten drehzahl/temperatur-schwelle immer noch ein wenig verrückt und geht ca. alle 15s an und aus, an und aus .....
....
boschel79 schrieb:Durch das neue Bios hab ich aber das nächste Problem:
beim Starten bleibt der PC nach Memory T.. hängen, wobei das T nur halb dargestellt wird.Passiert aber nicht immer. Weiß jmd. was dass schon wieder ist?
cruger schrieb:
sowas ähnlich hab ich gerade auch vor einigen minuten mit dem f4c erlebt. wenn ich beim hochfahren meine externe usb-festplatte angeschlossen habe, hängt sich das mobo an der von dir erwähnten stelle kommentarlos auf. das problem hatte ich beim f3 noch nicht.