-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
@Nice Badray
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
virus_666 schrieb:Ich bin jetzt bei einem FSB von 438 ohne An-Aus Bug. Wenn ich nicht davon gelesen hätte, würde ich diesen Bug gar icht kennen.
b|ank0r schrieb:das ist zwar eine lösung, aber nicht die für mich erhoffte
wie läuft das board denn sonst so? ist es schneller? sind cpu / speicher auch besser übertaktbar oder identisch (bei gleichem takt)!?
b|ank0r schrieb:das die 450mhz schneller sind ist ja auch keine frage, du hast auf dem dq6 ja keine 450mhz erreichen können.
ich meine bei identischen fsb werten, sprich: 400 : 400 z.b.
BADRAY schrieb:doch doch, habe beim DQ6 auch schon 440 MHZ erreicht, musste dann halt nur nach jedem Neustart wieder in´s Bios rein weil AN-AUS-Schleife ab 400 MHZ
bei direktem Vergleich ist das ASUS auch schneller !
Gruß Ray
yazoo schrieb:meinst du neustart oder kaltstart ?
wie sieht es mit dem boot-bug aus , hat asus das in den griff bekommen ?
BADRAY schrieb:doch doch, habe beim DQ6 auch schon 440 MHZ erreicht, musste dann halt nur nach jedem Neustart wieder in´s Bios rein weil AN-AUS-Schleife ab 400 MHZ
bei direktem Vergleich ist das ASUS auch schneller !
Gruß Ray
virus_666 schrieb:Hattest du ab FSB 401 diesen Bug?
BADRAY schrieb:passt schon JZ, ich mache ja auch keinem einen Vorwurf
ps: suchst Du ein günstiges DQ6 ???
dann PM an mich
yazoo schrieb:meinst du neustart oder kaltstart ?
wie sieht es mit dem boot-bug aus , hat asus das in den griff bekommen ?
virus_666 schrieb:Nö!
Ich update nix. Läuft bei mir wie ein Uhrwerk.
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht von dirb|ank0r schrieb:tztztz - luschen
b|ank0r schrieb:werde ich auch machen - inwzischen läuft es zwar mit 440MHz (steigert sich von mal zu mal in 10mhz schritten) - aber danach ist wieder sense
vielleicht ist der an-aus bug bzw. der zurücksetzen auf 266mhz mit dieser version ja verschwunden
@LaNpArTy:
was ist denn das für eine frage? wofür soll die sonst sein
kurz und knapp: Ja, natürlich!
Thx!virus_666 schrieb:@Lanparty
Würde die Nr. aussen gut sichtbar schreiben und ausgedruckt in den Karton legen.