-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Mein "Premiemservice" ist nun schon länger als zwei Wochen, was soll das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:wenn ich es nächte Woche nicht bekomme, werde ich andere Schritte einleiten
-stulle- schrieb:@ BikerKS,
GEIL Board DQ6 Final F4 Bios mit 450 FSB bei 3,6 GHz CPU V-Core 1,40, und Deinen empfohlenen Einstellungen, rennt das Board wie Schmitz Katze, ohne Probleme ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
b|ank0r schrieb:Samstag raus - Dienstag wieder da. In dem Sinne also genau ein Arbeitstag gebraucht
Ich würde im Gigabyte Forum mal nachfragen da bekommst Du Auskunft, zwei Wochen sind nicht normal!
Sven Bode schrieb:macht mir keinen Stress und kostet mich auch nix, ADVO-Card ist Anwalts Liebling
KillaSchrippe schrieb:Das sind sie, die Reseller-gehassten. HW am laufenden Band kaufen, alles overclocken und wenn dann mal was über ne Woche dauert, die Anwälte drauf hetzen
freestylercs schrieb:Du solltest dich erst nach den Hintergründen erkundigen, bevor du solche Vorurteile ziehst. Svennie hat viel Pech gehabt mit diversen Boards. Das DQ6 lief keine sek bei ihm, von Anfang an nicht.
free
b|ank0r schrieb:aber es gibt ja immernoch welche die hier ein gigabyte board haben
oder haben wollen...
CoN schrieb:Hi,
kann man beim DQ6 nur per Diskette ein Bios update durchführen?
Hab nämlich weder eine Diskette noch ein Laufwerk oder geht das auch mit einer Bootfähigen CD unter Nero oder am besten per Windows Tool?
Danke
Bombe!!! Kann es kaum erwarten bis Feierabend ist. Dann wird getestet!!!b|ank0r schrieb:drück mal im bios STRG + F1 - dann werden zusätzliche parameter freigeschaltet