Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moddi schrieb:Ich hab jetzt das neue Bios oben, aber leider hat sich ned wirklich was getan!
Komme mit meinem 1066er Speicher einfach ned an die 1100 ran,egal was ich mache und verstelle, bei 1082 ist Schluss.
olum2k schrieb:Wollte mein DS3 mit dem F5 Bios flashen.
Nachdem das Bios von Q-Flash gelesen wurde, kommt folgende Info:"Checksum=5361. Are you sure to update Bios?"
Ist das normal? Hab lieber erstmal abgebrochen.
..."Checksum = 5361" ist OK ...also immer mit ner zahl, gibt es kein problem...olum2k schrieb:Wollte mein DS3 mit dem F5 Bios flashen.
Nachdem das Bios von Q-Flash gelesen wurde, kommt folgende Info:"Checksum=5361. Are you sure to update Bios?"
Ist das normal? Hab lieber erstmal abgebrochen.
-stulle- schrieb:Ich nichts wissen, da müssen mal die Experten hier ran.
BikerKS schrieb:Hast du schon mehr als FSB 450-460 ausprobiert ?
b|ank0r schrieb:
willkommen im club, genau das problem hatte ich vor zwei wochen auch
flashe mal das neueste bios, vielleicht bringt das was. mir hat die mischung aus premiumservice und neuen bios versionen geholfen nun bis ~460mhz zu kommen
sofern du ein "AN-AUS" problem haben solltest könnte es sein das dein board "optimierungsbedürftig" ist. schau am besten mal hier ein: klick michBigHotGigi schrieb:hab das neuste f4 und mir gerade das f5 beta gezogen. board scheint mit 469 MHz stabil zu laufen. prime läuft schon seit einer guten halben stunde. und mit 460 lief es über 1,5h glatt durch.
was heißt premium service???
moddi schrieb:@BikerKS
Hab immer nur per Bios übertaktet,das software finde ich ned so gut, aber werds mal probieren!
Und auch gleich ma das neue Bios,damit soll man ja auch mehr saft fürn ram haben!
b|ank0r schrieb:sofern du ein "AN-AUS" problem haben solltest könnte es sein das dein board "optimierungsbedürftig" ist. schau am besten mal hier ein: klick mich
laufen die 469mhz in windows oder aus dem bios heraus?
samstag raus und dienstag war es wieder da - ging recht flott. ob das immernoch so ist - ka!BigHotGigi schrieb:Danke für den Link. Hatte mich schon gewundert wieso das Ding öfters mal so viele Anläufe braucht. HeHe!!! Aber das ganze ausbauen, einschicken und wieder einbauen. Argh... Wie lange hat das bei dir gedauert? Aus dem Bios gehen nur 430 heraus. Mit Easytune gehen definitiv 460 prime stable.
BigHotGigi schrieb:Danke für den Link. Hatte mich schon gewundert wieso das Ding öfters mal so viele Anläufe braucht. HeHe!!! Aber das ganze ausbauen, einschicken und wieder einbauen. Argh... Wie lange hat das bei dir gedauert? Aus dem Bios gehen nur 430 heraus. Mit Easytune gehen definitiv 460 prime stable.
Jo!Und die laufen 1:1!BikerKS schrieb:Moin,
was für einen RAM-Speicher-Typ benutzt du ?
Die Crucial aus deiner Sig ?
biker