Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trollkopf schrieb:weiss ich ,nur welches ?
Chamix schrieb:Vor dem F5C BIOS für das DQ6 kann ich nur warnen. Erstens hat man dann diese zeitliche Steuerung für N/B Lüfter. Das heißt, man stellt damit notgedrungen über EasyTune5 Smart Fan innerhalb eines 24 Stunden Kreises ein, von wann bis wann die dort angeschlossenen Lüfter (System und Power) drehen! Wer hat sich denn diesen Blödsinn einfallen lassen? Da kann ich nur hoffen, dass das noch um sinnvolle Funktionen ergänzt wird. Das lief vorher wunderbar über die Automatik per BIOS.
Zweitens ist es mir mit dem 5er BIOS, selbst mit zuvor geladenen Default Einstellungen unmöglich gewesen, einen DVD sauber zu brennen.
Das finale 4er verhält sich dagegen erst einmal störungsfrei, zumindest bis jetzt mit Standard Settings.
MajorCool schrieb:Auf das DS4 passt auch der Scythe Infinity ohne Probleme, right?
ciRo schrieb:Wo stehtn genau die LOT-Nr auf der Packung? Und laufen die GBHZ GSkill Rams auf den Gigabyte Boards?
kalemux schrieb:Ich möchte einfach nochmals die Frage stellen, bevor sie im Thread untergeht:
Habe ich jetzt exakt so gemacht wie oben beschrieben. Nach laden der optimierten Defaults anschließend nur fsb auf 333 und Ram 1:1 gestellt. Sonst ALLES so gelassen. Leider immer noch 1,44V (core) und 2,14V (VDimm).
Hmmm.....
http://img240.imageshack.us/my.php?image=ds3gf1.jpg
cHio schrieb:welche ram slots sind beim ds3 zu empfehlen? 1&3 oder 2&4? Oder machtd as kein unterschied? Bei meinem DFI nF4 hat das damals nen großen Unterschied gebracht.
-stulle- schrieb:@ Chamix,
hab es mit dem Brennen einer DVD unter Nero jetzt getestet, Du hast leider recht gehabt nichts geht mehr.
Habe jetzt auch das F5c wieder runtergeschmissen, und wieder die Final F4 geflasht.
Gigabyte bekommt es einfach nicht gebacken ein vernünftiges Bios zu erstellen, wir sind hier schon die reinsten BETA-TESTER , und das geht einem aufn Sack.
...siehste @stulle, und das ist das, was ich meine und auch schon im gbt forum gepostet habe... es sind ebend beta's... ich habe es schon mal angedroht, dann gibt es ebend keine beta's mehr und ihr wartet auf die finalen, so wie es die andere hersteller auch machen... und ich spare noch viel zeit-stulleGigabyte bekommt es einfach nicht gebacken ein vernünftiges Bios zu erstellen schrieb:BETA-TESTER[/B] , und das geht einem aufn Sack.
JZ schrieb:...siehste @stulle, und das ist das, was ich meine und auch schon im gbt forum gepostet habe... es sind ebend beta's... ich habe es schon mal angedroht, dann gibt es ebend keine beta's mehr und ihr wartet auf die finalen, so wie es die andere hersteller auch machen... und ich spare noch viel zeit
wie man es macht, ist es verkehrt
JZ schrieb:...hast du nach dem bios update LOAD OPTIMIZE DEFAULT geladen ?
wir sollten uns vielleicht bei deinen fragen auf ein Forum einigen...
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=716&start=0#1
SenSej schrieb:@Biker
kannst dich ja mal zu deinen gemessenen spannung (v core)
äußern welche du bei standard V gemessem hast
Gibt es eine Empfehlung zum BIOS-Flashen der Gigas? Diskette oder @BIOS von Festplatte?
Chamix schrieb:Gibt es eine Empfehlung zum BIOS-Flashen der Gigas? Diskette oder @BIOS von Festplatte?
BikerKS schrieb:Selbst benutze ich Floppy,damit das Laufwerk im Zeitalter von USB/Highspeed & co auch mal seinen Staub abschütteln kann .
@rne schrieb:Zum richtigen auslasten musst du zweimal Prime laufen lassen, verteilt auf die beiden Cores. Nen drittes kannst du natürlich auch starten
Vdimm müsste auch mit Everest gehen.
Franzbrandwein schrieb:Was fürn Unterschied hat das denn gebracht?