Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moddi schrieb:@BikerKS
Lesen:14 600
Schreiben 7790
EasyTune ist ned so mein Fall, aber meinste hilft das was??
moddi schrieb:@BikerKS
Biosmulti auf 7: Bringt nichts
Mehr Saft im Bios: Bringt nix, aber da liegen ja ned viel an, da ja bei 2,3V begrentzt wird, habe ich hier wo gelsen
Mer Saft bei EasyTune: Bringt was aber ned viel, 2,425V und bei 445kackt aber aber trotzdem ab
Zeitgeist schrieb:Hoi Mädls, gibts irgendwo ne Anleitung bzw. ne Aufstellung der Einstellungen
die man beim Übertakten am besten beachtet? Grundsätzlich sollte das mit
den Teilern und dem FSB kein Problem sein, aber gerade das mit den Spannungen
könnt doch eins werden.
mfg, gEist
Das Board mit der niedrigen RAM-Frequenz ja..moddi schrieb:Wieso Limit?
Wenn ich den RamMulti auf 2 stelle, geht das Board auch höher ohne Probs!
Versteh ich ned ganz.
SenSej schrieb:wenn ihr bei Easy tune etwas verändert kommt dann auch die meldung das ihr rebooten sollt
SenSej schrieb:gib deinen ram mal soviel V wie möglich bei normaler MHz zahl
wenn sie dann fehler bringen liegts net am ram
ist bei mir auch so
wenn ich 2,3V einstelle bekomm ich fehler
btw
wenn ihr bei Easy tune etwas verändert kommt dann auch die meldung das ihr rebooten sollt
Raiden Zero schrieb:Gibts eigentlich Infos bzgl overvolting/undervolting beim DQ6?
Hab gesucht, aber nichts gefunden.
mfg
BikerKS schrieb:
Tüx schrieb:Hat schon jemand das neue OC Betabios fürs DQ6 gestestet?
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=720&start=
gruß
tüx
Chamix schrieb:Das gibt es doch gar nicht! Das neue BIOS F5d für das DQ6 ist ja wohl ein OC Traum für Conroes!!!
Herzlichen Glückwunsch und Dank an die fleißigen Gigabyte Mitarbeiter. Mensch, mein 6600er läuft gerade mit 8er Multi, FSB 450 und 3600MHz. Da hat aber jemand die Handbremse gelöst, einfach klasse. Dabei weiß ich noch gar nicht, wie weit sich der FSB noch treiben lässt, ist einfach mal blind von mir ausprobiert worden. Meine CPU scheint aber bereits ziemlich am Limit mit diesem Takt und 1,5Volt.
Werde ich morgen noch ein wenig optimieren.
Die AW9D-Max Bestellung wurde jedenfalls soeben storniert.
Undertaker 1 schrieb:hi
das bios f4 für das gigabyte ds4 scheint einen schweren bug zu haben: die auto-vcore ist viel zu hoch, das board gibt meinem e6600 anstatt 1,325v (1,28v load real) ~1,45v (1,41v unter prime!) @ def
wenn man die vcore per hand einstellt klappt alles...
bitte überprüft doch mal ob ihr das gleiche problem habt!
grüße undertaker
Chamix schrieb:Das gibt es doch gar nicht! Das neue BIOS F5d für das DQ6 ist ja wohl ein OC Traum für Conroes!!!
Herzlichen Glückwunsch und Dank an die fleißigen Gigabyte Mitarbeiter. Mensch, mein 6600er läuft gerade mit 8er Multi, FSB 450 und 3600MHz. Da hat aber jemand die Handbremse gelöst, einfach klasse. Dabei weiß ich noch gar nicht, wie weit sich der FSB noch treiben lässt, ist einfach mal blind von mir ausprobiert worden. Meine CPU scheint aber bereits ziemlich am Limit mit diesem Takt und 1,5Volt.
Werde ich morgen noch ein wenig optimieren.
Die AW9D-Max Bestellung wurde jedenfalls soeben storniert.
da wirds langsam schwer bei den preissteigerungenUnd vor allem, welches 2 GB(am besten DDR2800?) Speicherkit um 200 Euro rum ist empfehlenswert, bzw. läuft auch auf den Gigabytes?????
Geforce schrieb:da wirds langsam schwer bei den preissteigerungen
ich hab auf alle fälle die 2gb ddr2-800 von geil und die laufen bei ddr2-900 mit 2,2V und die hab ich noch für schlappe 189€ bekommen
mfg Geforce@ 3600