Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage:
Läuft dieser Kingston ValueRAM auf dem DS3 und dem DS4?
Wie heiss wird eure Northbride (gefühlt) ?.
@ Happybear
Genau das gleiche Phänomen habe ich auch. C1E und TM2
muß ich auch deaktivieren damit ich mit Multiplikator 7
booten kann ( siehe mein Post auf Seite 129).
Die Krux ist dann das die Leistung absolut gedrosselt wird.
Dafür ist der TM 2 verantwortlich.
Ich hab mit JZ telefoniert und die sagen die kennen
das Problem (noch) nicht.
Werde mein Board zurückschicken weil die Leistung mit 7 er Multiplikator (E6300) absolut gedrosselt ist.
Gruß
Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt..DankeAlso ich habe HyperX von Kingston, und die laufen supi. Es sind 700er und laufen bis max. 900 Mhz.
Ich denke mit Value sollte es keine Probs geben
Leider hab ich den Kingston ValueRAM schon. Hoffe echt, dass der es auch tun wird...@ Chris-182: Bei mir laufen auch die HyperX perfekt. Schau mal hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a147262.html
Ich hab das Board von Hicosys .
Wahrscheinlich ist es aber wirklich egal, da der Chipsatz schweineheiss wird . Aber für alle mit Speicherkompatibilitätsproblemen könnte es ja interessant sein .
Gefunden habe ich noch den netten Thread hier , in dem ein DS3 C2 übertaktet wird. Muss natürlich wie immer nichts heißen, sieht aber schonmal gut aus.
Hat jemand denn schon seinen passiven Chipsatz-Kühler (den Namen verdient er nicht wirklich) durch ein aktives/anderes Modell ersetzt?
Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt..Danke
Leider hab ich den Kingston ValueRAM schon. Hoffe echt, dass der es auch tun wird...
Nebenbei: Auf wie viel Mhz hast du deine laufen? 733 wird ja eigentlich nicht unterstützt, oder wie jetzt?
Reicht bei den GA965 ern ein 20Poliges Netzteil mit nem 4er Zweitstecker? oder ist es zwingend notwendig 24/8Pole am Netzteil zu haben?
Und was ist der Unterschied zwischen dem GA-965P-S3 und dem GA-965P-DS3?
Um meine Frage etwas klarer auszudrücken: Braucht das Gigabyte GA-965P-DS3 Ein spezielles 24Poliges Netzteil, oder reicht es aus ein 20Poligen Anschluss draufzuklatschen, so wie ich es jetzt auch habe.Ja und nein
Um meine Frage etwas klarer auszudrücken: Braucht das Gigabyte GA-965P-DS3 Ein spezielles 24Poliges Netzteil, oder reicht es aus ein 20Poligen Anschluss draufzuklatschen, so wie ich es jetzt auch habe.
Läuft dieser Speicher auf dem DS3?
Hi, mal ne Frage:
Benutzt jmd. Aeneon 667mhz Ram (1024er)? Wenn ja, wieviel Saft kann ich denn drauf geben ohne das er abraucht?
bzw. Wie hoch kommt ihr mit wievel Volt?
Laut Datenblatt sollen ja nur 1,8V +/- 0,1 V gehen...
Also kann ich zugreifen.
F4 müsste ja inzwischen Auslieferungsbios sein oder?
Also kann ich zugreifen.
F4 müsste ja inzwischen Auslieferungsbios sein oder?