SnowLight
Neuling
wo hast den den fehler aufgegriffen? das ist doch kein gigabyte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast den den fehler aufgegriffen? das ist doch kein gigabyte
Das ist ein gigabyte DQ6 das Defekt ist und nur noch rumzikt ich könnts gerad nehmen und mitm Vorshlaghammer druffhauen und danach ins Feuer verfen *woooot* nie wieder Gigabyte !
arg, das ist hart... ich glaube dann habe ich vorhin auch deinen post im gigabyte forum gelesen?
wie ist es denn dazu gekommen? ()leicht fsb verändert usw?
jo sagte ich doch ^^
dort bin ich heute früh drüber gestossen. Ich hoffe mal für dich das du es schnell wieder hin bekommst.
kurze frage , laüft folgender Speicer MDT 1 GB M924-667-16 A auf einem DS3 Board neuste Bios Version?
hast du ihne mal mehrmal an und aus gehen lassen=? bei mir muss er nach einem fehler maches mal bis zu 3-4 mal an und aus gehen bis es wieder geht. Oder ganz oft am post screen resten das hat auch immer bei mir gefunzt.
Hat jemand von euch den Mine Cooler am laufen, oder weiß jemand, dass er ohne Probleme draufpasst?
hatte eigentlich Hounted-Hill gemeint aber wenns dir hilft
Hab ich auch schon durch... Hab nun mal die Batt raus ATX Stecker abgeklemmt und werd morgen nochma testen.
ich werd morgen mal bei GB anrufen und fragen was ich noch machen kann... Falls die au nix wissen werd ich mir das Board an die Wand nageln und gut iss.....
ich werd morgen mal bei GB anrufen und fragen was ich noch machen kann... Falls die au nix wissen werd ich mir das Board an die Wand nageln und gut iss.....
EDIT: mein cpu-fan läuft nochimmer nicht an?! hilfe!
Das Board hat eigentlich keine groben, bekannten Fehler bzw den Fehler, den es hatte, den An-Aus-Bug, der wurde mittlerweile behoben und tritt bei neuen Revisionen nicht mehr auf.