L
lupus276
Guest
Dann schafft dein System einfach nicht mehr... Schonmal daran gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...das ist nicht sein problem.
also lass mal die battrie 10 min draussen. aber vor dem rausmachen nt aus, stecker raus und nochmal elkos entladen, dann einfach richtig mal 10 min. draussen lassen.
gruss und viel erfolg
m.
..so lasst uns beten zum gott des bios.....
sch.... bie mir hilft das IMMER... also vllt. mal wirklich nur die graka und einen
riegel und nochmal versuchen....
Tja, das glaub ich dirdas tut mir leid, nun weiss ich auch nimmer weiter.....
Läst du dein PC auch mal aus ein Paar Stunden?
Bei mir Springt die Kiste dann nicht mehr an, grad hab ich Restartet und ratet mal was war................. wieder alles von vorn.
Ich werds wieder zurück schicken.
Ka mach ich Prime lief 1h jetzt musste ich ein neustart machen, und dann war wieder dieses An-Aus-An-Aus.
Da half dann nur mal wieder CMOS
SRY ich hab heut Geburtstag und hab leicht ein im Tee
Edit: omg, shit was hab ich da geschrieben, ich geh jetzt mal lieber pennen (habs Editiert)
hat wer ne info für mich, was die aktuell verbaute chipsatzversion nauf dem dq6 ist, gibts bereits das c2 steping?
edit: habs im gigabyteforum gelesen, dass aktuell bereits das c2 stepping ausgeliefert wird.
trotzdem die frage nacch der board revision, es sollte ja demnächst auch hier ne revision 2.0 geben. ist da schon was in sicht?
siehe:
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2848&p=2
Ohar, das Board ist so Bugy, ich hab jetzt auch mal bissel weiter versucht auf höheren FSB zu kommen, abr dann kommt das Problem wie Peld, an.aus-an-aus
Also ich muss leider sagen dass das Board nix auf Tasche hat, schon das Bios ist ne Krankheit find ich, kein Vergleich zum ASUS P5B Deluxe.
Nach paat Minuten Strom raus, CMOS Clear, ging es immer noch net an erst als ich die zusätzlichen USB Blenden vom Board abgemacht hab leif es wieder mal an (mal sehen wie lange).
Auf jedenfall ist bei dem Board bei 455-460 Mhz Schicht im Schacht