uh-insane
Enthusiast
@uh-insane:
Hast du die Spg für FSb und Chip auch angehoben oder nur Vcore?
ne alles auf default
nur speicher + 0,1 und cpu spannung mal höher eingestellt weil ich erstma primeln will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@uh-insane:
Hast du die Spg für FSb und Chip auch angehoben oder nur Vcore?
Hi,
ich habe mich entschlossen nun doch erst einmal 1 GB RAM zu nehmen, da die im Moment so teuer sind. Und 1 GB reicht für mich auf jeden Fall.
Seh ich auch so. Hast schon auf dem GigaBoard Bescheid gegeben ? KlickWarum nimmst du nicht den hier? Ich nutze den auch zusammen mit meinem DS 3 und es gibt keinerlei Probleme. 425 MHz macht er bei mir mit Standard-Spannung bei 5-5-5-15 (geht vielleicht noch besser, habe ich aber noch nicht probiert).
MMn ist das das momentan beste P/L-Verhältnis. Da kann man sich auch ruhig zwei Module nehmen ...
leider besitze ich nur die gbns! nachdem die lüfter 3 sek drehen, fährt der computer sofort wieder runter.
Neues Beta bios raus:
06.10.06
GA-965P-DQ6 - BetaBIOS Version F6e
GA-965P-DS4 - BetaBIOS Version F6b
1. Features´System Voltage Control´ Standard jetzt Manuell
2. Features´Robust Graphics Booster´ entfernt
3. Fix Boot SATA DVD Laufwerk am ICH8R mit RAID
4. Fix Brennen SATA DVD-RW am JMicron
5. Fix SmartFAN Control bei QST (Auto/Legacy fehlt noch... ist in Arbeit)
6. Fix Strg+I (Ctrl+I) mit USB Tastatur
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
Welche Probleme denn?
Die GBHz laufen am besten von allen OC-Rams auf den Boards.
Sag mal was bei dir nicht funzt, viell. kann ich dir weiterhelfen?!
Schon jemand Erfahrungen mit?
Läuft der direkt mit Auslieferungsbios?
Nee, hab ich noch nicht, da ich im Moment sehr wenig Zeit habe und mich gar nicht so richtig um mein Schätzchen kümmern kann . Aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen. Danke btw für den Link (kannte ich noch nicht, hab aber auch noch nicht gesucht ) !Seh ich auch so. Hast schon auf dem GigaBoard Bescheid gegeben ? Klick