Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hounted-Hill
alle verbauten komponenten auflisten, steckkarten rausmachen so das nur noch das notwendigste drinn ist, speichertimings überprüfen.
Halllo,
hatte das schon mal einer von euch? Ich starte den Rechner neu und sehe durch meine müden Augen im Bios F2?
In Windows starte ich CPU-Z ums zu prüfen, tatsächlich Bios F2. Hmm komisch hatte doch die ganze Zeit F5 drauf.
Ich starte den Rechner neu und F2. Nochmal Reboot und jetzt wieder F5! Komisch?
@all
hy, habe gerade nen DQ6 hier.
will winxp inst. aber leider bekomme ich immer blue screens (raid 0)
- nachdem winxp von cd gebootet hat und du f8 drücken musst = bluescreen
- mit raid treiber von diskette = sobald er windows startet (sp1)
- mit win sp2 und raid treiber auf cd = sobald windows startet
ist das problem bekannt? was könnte ich noch probieren.
- ich habe auch schon normal sp2 probiert aber dort sagt er immer das er iastore nicht lesen kann (ALSO die raid treiber von floppy....aber die ist 100% ok und mit ner sp1 cd geht es ja auch)
Hab das Problem, dass ich meine Temp nie richtig auslesen kann. Hab nun 3 Progs durch (Speedfan, Everest und das Gigabyte Tool) und jedes gibt mir einen anderen Wert an. Hab das aktuellste F5 Bios drauf. Das komische ist wenn ich die VCore im Bios senke, wird eine höhere Temp ausgelesen. Ausserdem pfeift das Board ein bisschen unter Last. Ich vermute mal es ist ein Kondensatorpfeifen. Habt die gleichen Symptome?
hi, würde einer sein DS4 oder DQ6 gegen mein Biostar tauschen??
hier ein link http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4585953#post4585953
macht 530FSB @ standart Spannungen
Weil man mit 800-1000er Rams und niedrigerem Multi ne bessere Systemperformance bekommt.
Warum verkauft/tauscht man ein Board was FSB530 kann?
Unlogisch deine Aussage rentier. Sonst würde er es ja nicht verkaufen .
Benutze selber 7x500 @ DS4.
@Shadrak
Das würde mich auch interessieren. Habe hier noch ein original verpacktes Kit vom CellShock 800er rumliegen und würde das gerne zusammen mit einem E6600 auf einem Gigabyte Board verbauen.
Die Frage die sich mir neben dem Speicher (läuft der CellShock auf einem Gigabyte Board??) auch noch stellt, welches Board ist "besser" in Hinsicht auf gutes OC Verhalten (normales, kein Hardcore OC da nur LuKü ) und Zukunftsicherheit. Gigybyte wirbt bei dem DQ6 mit Windows Vista Kompatibilität und QuadCore Unterstützung. Sind diese beiden Unterstützungen beim DS3/4 nicht vorhanden? Besonders die QuadCore Unterstützung wäre mir für die Zukunft wichtig.
Ich red ja auch nicht davon einen QC im nächsten viertel Jahr zu kaufen, sondern vielleicht in einem oder andershalb Jahren! Bei mir lebt ein System gute zwei Jahre ohne größere Änderungen.DS4 ist auch Vista ready und QC soll auch kommen
btw QC kosten locker 1000,-
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach Speicher für das DS3 Board. Hat jemand Erfahrung, ob diese beiden Typen auf dem Board laufen?
a) G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-2GBPK)
(immerhin um einiges billiger als die GBHZ und haben bessere Latenzen als die GBNR)
b) Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2221041)
Falls nicht, bin ich für jeden Speicher-Tipp dankbar.
Shadrak
@uh-insane: Finde 1.440v Vcore schon bisschen arg krass für Luftkühlung, habe mal gehört, für gesunden Betrieb sollte man bei einer Lukü nicht unbedingt über 1,4v gehen. Weiß nicht, vielleicht hat da jemand andere Meinungen/Erfahrungen.
Ach, btw, das DS4 ist NICHT Quadcore ready. Es ist angedacht, dass es per BIOS nachgeliefert werden KANN, muss aber auch nicht passieren. Das DQ6 hingegen unterstützt QC.