Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so zum Vergleich:
Mein 6400er@3500 (1,375 Vcore lt. Cpu-Z) DualPrime 54°C mit Scythe Mine und 120er Lüfter. Als Wärmeleitpaste verwende ich AS5.
3200 Mhz @ 64°C unter Last ist doch noch OK! Warum verändern wenn alles läuft? Ausser du hast nix zu tun und möchtest test. Gaube aber nicht das du mehr als 2-3°C rausholen wirst.
Würde schon sage, dass es mit dem Kühler zusammen hängt
Dein Freezer7Pro ist halt kein Kühlwunder. Macht seine Sache aber sehr gut und leise vermute ich mal.
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin mit meinem DS3 auch sehr sehr zufrieden.
Mein 6400 läuft auf 3.2 Ghz also mit 400er Bustakt.
Vcore im Bios 1,34x
Alles absolut stabil.
Onboard Sound ist okay und es läuft alles flüssig ohne hardwarelags oder ähnliches.
Lüftersteuerung mit speedfan 4.29 ist super fast lautlos.
Zalman 9700 @ 500 U/min.
Also ich bin rundum zufrieden werde meine cpu noch ein wenig quälen hab ja jetzt ne stable einstellung darauf lässt sich aufbauen.
Ram hab ich geil 4-4-4-12 800er.
mfg
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe die Frontaudio Anschlüsse meines Lian Li Gehäuses an die Frontaudio Anschlüsse des DS4 gesteckt. Nun höre ich mich selber über meinen Kopfhörer (Sennheiser) sprechen. Die Lautstärkeregelung von meinem Headset funktioniert auch nicht mehr und der Klang auf dem Kopfhörer ist sehr Bassarm. Die Kommunikation über Skype oder TS funktioniert aber problemlos, nur das ich mich selber sprechen höre. Hat jemand auch so ein ähnliches Problem gehabt ?
hi,
weis einer ob folgender ram auf dem dq6 läuft ?
Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-7200U CL5-5-5-15 (DDR2-900) (KHX7200D2K2/2G)
Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Board für den C2D (wahrschenlich 6400) mit Onboard-Grafik - denn der Rechner soll außer für Office nur noch zur Videobearbeitung eingesetzt werden und damit sollte eine Onboard-Lösung wohl auch klarkommen (siehe auch FRED)
Ich habe jetzt entdeckt, dass es von Gigabyte auch 2 Boards mit dem X3000 Chip gibt: GA-965G-DS3 und -DS4 - hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Sind die zum oc'en geeignet?
Alternativ denke ich über das Asus P5B-V nach - wie sind die beiden im Vergleich zum ASUS?
Hinzugefügter Post:
Boards mit VGA OnBoard kannst du für OC vergessen. Egal welcher Hersteller.
Gruß
Mick
Sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass eine RAM Liste existiert.
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/ram-liste-p965.htm
Jedenfalls steht dieser RAM nicht darin und ist mit Vorsicht zu geniesen. Er kann funktionieren, aber die Gefahr, dass gar nichts geht, ist ungleich höher.
Gruß
Mick
Hinzugefügter Post:
Boards mit VGA OnBoard kannst du für OC vergessen. Egal welcher Hersteller.
Gruß
Mick