Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DS4 wurde mir mit dem F5 BIOS geliefert (gekauft vor einer Woche bei Alternate).
Ich hab den RAM jetzt im Bios auf 2,1V mit Muli 2,5 am laufen, unter Everest wird 2,14V angezeigt. , bis jetzt läuft alles zufriedenstellend.
Jetzt bin ich aber schon wieder am Grübeln, denn im Gigabyte Forum hat @JZ die neue Revision 2 für das DQ6 unter die Fittiche gehabt, und sein Urteil läuft Spitze, ist bei Ihm im Shop auch lieferbar.
Mit welcher Biosversion wurde das Board bei euch geliefert?
Der ganze Hick-Hack C1 C2 Rev.1 oder 2 ist eigentlich Blödsinn!
Sogar teilweise gegenteilig...meine beiden(eines ist verkauft) DS4 C1 laufen FSB521 FSB 535 (wenn mans brauch)...alle C2 DS4 die ich sah und auch eingebaut habe kamen nie über FSB500!
Wenn dein E6400 damit stabil läuft,deine Spulen nicht pfeifen gibt es keinen Grund zur Beunruhigung! Im Gegenteil..lote mal mit Multi 7 den max. FSB aus....ob das ein Rev.2 C2 schafft bezweifle ich.
Es könnte nur sein das die Quadcores vielleicht später besser drauf laufen.
Übrigens vielleicht ein Vorteil von euch DQ6 Usern allgemein...weiß man nicht..die QX6700 sind ja noch schweineteuer ..sonst würde ich mal just einen bestellen.
@ZERO hast PN...wollen doch mal sehen ob 3800Mhz bei dir nicht auch machbar sind)
@stulle - Ich dachte wie ein Panzer .
*lol* guter Beitrag im GG Forum!
Mein DQ6 macht bei 470Mhz die letzten Zuckungen; hab aber noch nicht alle FSB, MCH Spannungen durchprobiert! Im Grunde genommen reicht das aber auch.., da ich mit meinem Dualradi ohne schnell drehende Lüfter eh nicht so weit komme solls mir erstmal egal sein.
Hallo,
Ich Soll hier mal was von einem Bekanten Fragen.
der hat da mal ein Par Fragen zu dem DS4
1
Was schaft es so FSB? mehr wie 400 im durchschnit? oder mehr wie 450 im durchschnit?
2.
Es ist doch ein SLI board oder? oder CF?
ich habe bei geizhals allerdings gesehen
das da was von " elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt"
Was heist das jetz`?
hab ich im sli oder CF (was ist es denn nun?) nur 2x 4lanes oder wie?
3.
Leuft Cosair XMS2 667 (512mb) auf dem board?
Danke schonmal
Hallo alle! ich habe mir jetzt folgende rams bestellt http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=373
möchte den C2D 6600 auf 3,4GHZ übertakten und hoffe das es mit diesen rams geht.Kann mir jemand einen Rat geben.
Letzteres
Steht denn im Sammelthread nichts dazu? Google Kaputt?, Gigabyte-Forum Offline?
CF ofiziell und Sli nun ja, ein bisschen will ich deiner Kreativität überlassen.
Was hindert dich daran, die Gigabyte Webseite zu besuchen und sich die Spezifikationen anzusehen? Faulheit? Auf den Hinweis den Sammelthread zu lesen, Gigabyte Forum aufzusuchen verzichte ich
Der erste PCIe x16 und der zweite PCIe x4.
Ich verweise mal auf obiges.
Ja.
Gruß
Mick
Hallo alle! ich habe mir jetzt folgende rams bestellt http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=373
möchte den C2D 6600 auf 3,4GHZ übertakten und hoffe das es mit diesen rams geht.Kann mir jemand einen Rat geben.
@MickRatte: wenn Du Dein Wissen nur widerwillig anderen Leuten mitteilen willst, dann verzichte doch lieber auf eine Antwort.
Du solltest Dich entweder daran gewöhnen, dass in einem Forum Fragen gestellt werden oder ... keine Ahnung
Hallo Leute,
ich hab mal was ganz anderes:
letzte Woche ist mein DS4 gekommen. Leider sind bis heute nicht alle Teile für den neuen PC da, weshalb ich es nur für einen Tag testweise eingebaut hatte. Heute wollte ich zum Zeitvertreib ein paar Fotos machen und schau mir das Mobo erstmals richtig genau an. Und siehe da, der Southbridgekühler zitzt fast garnicht auf dem Chip. Nur eine kleine Kante berührt ihn.
Ich bin grad schwer am überleben ob ich es RMA gehen lassen soll. Was würdet ihr mir raten? Klar wird die SB nicht so heiß, aber es stört mich schon gewaltig.
Oder sollte ich mir die Mühe machen alles ab zu montieren und probieren es zu biegen?
Und wer von euch hat schonmal Hardware RMA geschickt? Wie lange müsste ich mindestens warten?
Vielen Dank schonmal im voraus!
PS: so wie es aussieht ist auf der SB kein Wärmeleitpad oder -paste drauf, ist das normal?