Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo. Ist der MDT Speicher M924-800-16 kompatibel zu dem DS4?
welchen anderen günstigen Speicher (1024mb, ddr800) könnt ihr noch so empfehlen?
So bekomm auch eins zu weihnachten nen schönes DS4
Denke es hat alles was ich will
Macht Mindestens 450 FSB
hat 8 Sata
nur jetz meine frage wie siehts mit CF/SLI aus
Kann mich da bitte mal einer aufklären?
Danke
Nicht schlecht herr specht
Aber mich Würde mal interesieren ob mal jemand Testen kann wie viel Leistungseinbuse dann zwischen einem 8x8 und einem ??x4 sli sein wird....
Bei wie viel Vcore macht deiner den die 3,8 ?
Moin Freaks !
Habe seit gestern mein DQ6 und eine Frage zur Festplattenanbindung im Bios.
Unter Integrated Periphals steht SATA Port0-3 Native Mode.
Ich habe 2x Sata HDD und ein 1x Sata brenner angeschlossen an 0/1/2.
Was muß ich bei dieser Option einstellen ?
Und dann noch eine andere Frage : Wenn ich AHCI anmache, kann der Brenner an 2 hängen bleiben oder muß der dann an den lilanen Anschluß ?
Wenn AHCI an ist, kann man dann auch von den USB Koponenten booten ? Das ging bei meinem Asus P5B Deluxe nicht !
Und letzte Frage : Erkennt Acronis True Image von der CD gebootet festplatten ? Habe nämlich beim Asus keine Platten gefunden wenn ich von der gebrannten Acronis CD gebootet hab !
Ich hab einen Samsung SATA DVD-Brenner, der geht auch mit eingeschaltetem AHCI am (orangen) Intel. Am JMicron hab ich bei aktivierten AHCI noch nicht getestet. Eins weiß ich aber sicher, wenn AHCI am JMicron (lila) aktiviert, kann z.B. ********* nicht mehr auf mein Toshiba SD-M1712 DVD-LW (IDE) zugreifen und eine DVD einlesen.Und dann noch eine andere Frage : Wenn ich AHCI anmache, kann der Brenner an 2 hängen bleiben oder muß der dann an den lilanen Anschluß ?
Geht auch einwandfrei. Ich hab hier einen bootfähigen USB-Stick, von dem ich mein DriveImage2002 unter DOS starte, der findet alle Platten (mit oder ohne AHCI).Wenn AHCI an ist, kann man dann auch von den USB Koponenten booten ? Das ging bei meinem Asus P5B Deluxe nicht !
Ich habe heute das DQ6 in der Rev. 2 mit C2 Stepping erhalten, muss ich gleich mal auspacken und schaun was Gigabyte geändert hat.
Die Großbaustelle wartet aber schon heute Abend, da morgen das verkaufte DQ6 zum Versand geht.
wäre euch sehr dankbar wenn mir noch einer ne antwort geben könnte. ich möchte die G.Skill F2-6400CL5S-1GBNQ für das DS4 kaufen.
bin jetzt gerade dabei fleißig sachen zu bestellen und müsste das daher wissen danke im voraus
Hi
Ich habe seit heute ein DS4, wie kann man da die Timings von RAM einstellen, weil die Timings von meinen Crucial BAllistix DDR2-667 CL3-3-3-12 falsch ausgelesen werden und es beim ocen auch besser is wenn ich die manuel einstellen kann. Ich habs im Bios nicht gefunden.
MFG André