Katao
Enthusiast
Dein G-Skill Speicher ist für ein Gigabyte Board das nonplusultra, die darfst Du nicht mehr hergeben.
Ich weiß
hab 2 Kits davon
einen 0606 und einen 0628
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein G-Skill Speicher ist für ein Gigabyte Board das nonplusultra, die darfst Du nicht mehr hergeben.
Geistreicher Kommentar
Nur weil jemand seinem Hobby fröhnt muss es nicht gleich Genital verlängerndes Proletentum sein
Ich geb gern Bescheid, wenns soweit ist Jetzt brauch ich erstmal ein Netzteil.
Ausserdem überlege ich, auch mal wieder ein anderes Board zu nehmen. Da hat der Weihnachtsmann einiges zu tun
Ich weiß
hab 2 Kits davon
einen 0606 und einen 0628
jungs. nun ist meine komplette hardware bis aufs mobo bestellt. da ich mir sicher sein will dass ich schon das c2 stepping bekomme, wollt ich fragen wie sicher ihr seid, dass es es bei mindfactory gibt. auf meine email hat man mir nämlich geantwortet, dass die es nicht haben und jz elektronik hat das DS4 nicht auf lager.
460w enermaxwas hast du für nen NT
Ich frag mich immer noch warum alle so scharf auf die C2 sind. Ist doch nichts tolles. Die C1er gehen doch meist immer besser
also ob das mit passiv kühlen klappt wage ich zu bezweifeln.
Mein E6600@3,3 GHZ läuft mit "nur" 1,25Volt und macht unter Dual-Prime trotzdem genug abwärme(ca. 51-54 Grad).
Da musst du schon ganz schön mit der spannung runter wenn das funktionieren soll.
Echt, beim DS4 auch nicht über 400? Bin mal aufs Final gespannt
So langsam will ich eh mal was neues probieren, weiss nur noch nicht, welches Board.
ich bekomme schon wieder bluescreens beim herunterfahren von windows
system:
ds4
e6400
gskill gbnq
7900 gto
460w enermax nt
anfangs trat das problem nicht auf, dann habe ich die ramspannung auf 2v erhöht und die bluescreens waren wieder weg. doch plötzlich kommen sie bei JEDEM herunterfahren wieder. in dem moment wenn sich der pc abdrehen sollte, kommt ein bs und er startet neu. was kann das problem sein???
Ja,so ist es..Biosbug...Entschärfung?..ich weiß es nicht.
Ja,würde ich auch gern. Nur 680i hat keine Vorteile...von Asus bin ich supportseitig nicht begeistert. Mal schauen was noch so alles kommt.
Bin hochzufrieden mit dem DS4 ... ich hör mich lieber mal vorher länger in den threads um falls ich wechseln werde.
Sag mal, mich würde interessieren was dein E6600 @1,28V(Bios normal) an Mhz primestabil macht.
Schon mal getestet ? ..ist für mich immer der beste Anhaltspunkt.
Evtl. guck ich mal bei K&M vorbei und lasse mir die boxed zeigen...wegen L630A
alles ohne übertaktung!@zero
Und ohne Übertaktung das gleiche Problem? In der Ereignisanzeige nach Fehlermeldung durchforstet? Das automatische Neustarten deaktiviert, damit du den Text zu lesen bekommst?
Gruß
Mick
alles ohne übertaktung!
wo genau kann ich einstellen, dass er nach dem bluescreen nicht neu startet? hab es im bios nicht gefunden...
Ja,so ist es..Biosbug...Entschärfung?..ich weiß es nicht.
Ja,würde ich auch gern. Nur 680i hat keine Vorteile...von Asus bin ich supportseitig nicht begeistert. Mal schauen was noch so alles kommt.
Bin hochzufrieden mit dem DS4 ... ich hör mich lieber mal vorher länger in den threads um falls ich wechseln werde.
Sag mal, mich würde interessieren was dein E6600 @1,28V(Bios normal) an Mhz primestabil macht.
Schon mal getestet ? ..ist für mich immer der beste Anhaltspunkt.
Evtl. guck ich mal bei K&M vorbei und lasse mir die boxed zeigen...wegen L630A
Bitte schnell antworten will heute noch schnell den neuen pc bestellen.
hat das DQ& ne lüftersteuerung und wieviele lüfter kann ich anschließen
Soll nämlich slles schön silent werden.
MfG