MoorOger
Neuling
Also mein DQ6 läuft mit nem Aerocool Turbine Power 450W und ich hab auch immer weniger Volt als ich einstell... würde dann fast vermuten daß das "normal" is...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Droop ist bei den Boards hefitg !
Habe bei 1,38750 = 1,3125 Real. Aber solangs läuft
Grüße
Sascha
Bei meinen DS4 hab ich wenn ich im Bios 1,375V einstelle nur 1,328V.hmm.... kann das noch jemand bei sich bestätigen? ich dachte eigentlich die gigabyte boards haben nen geringen droop. deshalb habe ich mir extra kein asus geholt, weil sich dort der hohe vdroop schlecht auf meine passive kühlung auswirken würde. haben alle boards (ds3, ds4, dq6) so nen schlechten droop?
mfg
@.:GlenGrant:.:
wie meinste deine aussage über die temp. ist das also richtig, dass bei großen vdroop die cpu unnötig wärmer wird?
Mal ne frage nach dem ich nun viel hier gelesen habe, habe ich etwas noch nicht an dem DS4 verstanden.
Ich weis das man beim 2ten PCIE nur 4x anbindung hat ist es jedoch möglich SLi drauf zu Nutzen (mal von den Leistungseinbusen abgesehen) oder ist es ein CF mobo?
Danke.
gruss Sascha
Das mache ich hier über nahezu jede Nacht, habe bisher keine Probleme mit dem DQ6.kann man beim GIGABYTE den pc nachts per steckerleiste vom strom nehmen, ohne dass das mobo probleme macht (wegen settings vergessen oder boot-bug, was weiss ich)?
wie schauts beim DS3 bezüglich einer vollbestückung der Ramslots mit 4x512MB Riegeln aus?
Hat jemand so eine Konstellation am Laufen und ist es hinderlich für OC?
bevor ich mir die 197 seiten durchlese, meine frage:
würdet ihr mir ein GIGABYTE DS4 oder DS3 eher empfehlen, als ein ASUS P5B-XXX?!
wenn ja, wieso?
wieso sollte ich ein GIGABYTE nehmen, eurer meinung nach?
kann man beim GIGABYTE den pc nachts per steckerleiste vom strom nehmen, ohne dass das mobo probleme macht (wegen settings vergessen oder boot-bug, was weiss ich)?
danke