Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte aber gerne ein DS4, außerdem sind mir 160€ für ein gebrauchtes Board zu teuer ;)
 
Hi,

naja 160 € für ein Nagelneues Board mit 6 Jahren Garantie ist doch i.O. oder?

6 Jahre Garantie ist falsch, diese ist nur gültig für den Erstkäufer, 2 Jahre Garantie besteht aber weiter.

Ich würde das in Deinem Verkaufsthread aber schnell ändern.
 
Eure Chance ein Rev2-Board zu bekommen: Ich tausche meins wenn es (dann hoffentlich als REv2) zurück kommt gegen ein normales DS4 :d
 
Laufen die Corsair XMS2 2GB Kit CL5 auch auf nem DS4? Laut der Datenbank wurden die nur auf nem DQ6 getestet und ich weiss nicht ob ich mir die holen soll
 
Ich sah gerade, dass Asus seit einiger Zeit ein Bios Update für sein P5B Deluxe gebracht hat, der auch die G.Skill GBNS unterstützt, Gigabyte hat dies nicht geschafft oder?

mfg
 
sorry, mußt noch Augenblick warten, das OnlineBrowserDing funzt nich, stellt keine Verbindung zu Futuremark her. Ich lad ma das ohne runter und bench dann nochma...
 
So hab mir nun das DS4 Board bestellt mit G.SKill PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ Speicher da einige das auch am laufen hatten in ihrer Sig mit dem Board obwohl es nicht in der Datenbank drin war, bin mal gespannt wie's ausgehen wird ^^
 
ALSO:

DS 4 V1 oder DS 4 V2 ?

Welches von den beiden würdet ihr jetzt nehmen?
 
mh,hatte nen kurzen in einem lüfteradapter.erst ging der lüfter aus,ich hab gewackelt,lüfter ging wieder an,nochmal gwackelt alles aus.und das is mein problem.nt abgeklemmt über nacht stehen lassen,heute morgen geschaut,lüfter zuckten nur kurz.alles auseinander gebaut,10 h stehen lassen,wieder nichts.obwohl das nt ein leichtes betriebsgeräusch macht.

ich krieg hier die pimpanellen...weiß wer rat?

neues nt is unterwegs.glaub aber eher das das board irgendwie hängt.
 
hat jemand das problem bei DS3 Mem-volt +0,4 einzustellen?

bei mir, wenn es so eingestellt, kommt bei mainboard monitor ein FAIL bei memori volt , dazu noch ein extra piep beim booten

ram ist cellschock drauf, soll mit 2,2v kein problem betreiben
 
hab heute meinen NEXXXOS XP bekommen. nun fehlt ja die luftzirkulation am sockel. die northbridge ist laut speedfan bei ~45°C!

wie warm darf oder sollte die max. werden?
wüsste nicht, wie ich da noch einen 80er montieren könnte, um da eine leichte brise zu den heatpipes hinzudrücken...
 
1T gibbet doch bei INTEL gar net, oder?
das war doch ein "AMD-feature"...
 
Habe heute einen PC zusammengebaut mit dem DQ6 doch wird der Brenner nicht erkannt! Ist ein S-ATA Brenner von Samsung. Festplatte wird auch irgendwie nur als IDE erkannt!? Samsung SH-S183A heisst der Brenner! Was mache ich da falsch? Ich dachte bei S-ATA gibt es kein Master und kein Slave!?
 
hab heut das ds4 rev 2 eingebaut mit e6400 und sonic tower


hab dann ma im bios geschaut wo man da clocken kann aber hab nix gefunden

beim dfi war das ja total anders..

das erste mal das ich intel hab..

kann mir einer helfen? am besten per pn oder icq..

wie ich da beim clocken ran gehe

falls es hilft.. coretemp zeigt folgendes an

VID 1,2625V
Temp wenn ich nur win starte und nix mache 26°

EDIT: ach ja ram hab ich mdt pc800 und zwar keine 16A sondern nur mit 16 endung
 
hab heut das ds4 rev 2 eingebaut mit e6400 und sonic tower


hab dann ma im bios geschaut wo man da clocken kann aber hab nix gefunden

beim dfi war das ja total anders..

das erste mal das ich intel hab..

kann mir einer helfen? am besten per pn oder icq..

wie ich da beim clocken ran gehe

falls es hilft.. coretemp zeigt folgendes an

VID 1,2625V
Temp wenn ich nur win starte und nix mache 26°

EDIT: ach ja ram hab ich mdt pc800 und zwar keine 16A sondern nur mit 16 endung

Strg und F1 im Bios drücken, dann kannst Du auch die Funktionen zum übertakten aufrufen.
 
aja danke..

werd ich ma testen

ist die VId gut was mein e6400 hat oder nich so? was sollte ich denn so einstellen damit mal fsb400 fahren kann also was für n vcore? und welche temps darf ich dann max haben..

TAT sagt mir jetzt 34° wenn ich hier surfe und schreibe etc..

muss ich beim ram einstellen auch was beachten? weiß nichma was die mdt pc800 an standard vcore haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh