Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@all
mal ne frage :
Gibt´s für das DS4 eigendlich schon ein Vcore drop Mod ?
@ Biker
Hab ich was verpaßt beim Droop des DQ6 ?
Grüße
Sascha
Wofür?
Bei Last gibts keine Schwankungen.
Was du meinst ist kein drop.
z.B 1,41 idle wird zu 1,39 Last(dafür aber nicht schwankend)
Der C2D zieht sich dann die etwas niedrige Spannung die er brauch + den Anzeigeschwankungen bei div. Programmen..
Wenn es bei Last der Fall wäre könnte man von einen Drop sprechen...
..oder hast du ein Montagsmodell?:-(
Gib mal ein Beispiel was bei dir passiert
Hast du etwa derbe Lastschwankungen :-( ?
**edit: Selbst die ominösen 4GHZ mit über 1,6V V-Core schwanken bei mir nicht (Last)
@Glen...kannst du das bestätigen beim DQ6 das Last nicht schwankt ? Würd mich mal interessieren.
Gruß
Manche verstehen darunter den Unterschied Bioseinstellung zu Idle/Last schrieb:Ich meine beides
Um auf ca. Vcore 1.37 zu kommen muss ich im Bios 1.41xx einstellen
Unter last schwankt er dann zwischen 1.371 und 1.364
@yakior mit dem GBHZ sollten du jetzt keine probs. mehr haben .
Ausser du hast auch so ein gutes board wie ich erwischt was bei FSB 475 dicht macht
jo, also 3,2 mit dem e6400 und fsb 400 *8 macht er nun stabil. das ist doch schonmal was
vielen dank für die gute beratung.
aber nun hat mich natürlich die gier gepackt.
also mit 450*8 fährt er auch noch hoch. aber mit 480*7 will er zum beispiel nicht. naja, werde noch etwas rumtesten jetzt...
Erstmal zum Drop: Es ist lediglich eine Sache der Definition
Manche verstehen darunter den Unterschied Bioseinstellung zu Idle/Last, einige nur von Idle zu Last und natürlich auch Schwankungen unter last.
Die ersten beiden haben sich wohl durchgesetzt
Selbst mein DS3 hat unter last nicht geschwankt, jedoch gehöre auch ich zu denen, die den VCore Drop anders definieren als du Die V-Droop Mods zielen unter anderem auch auf beseitigung der beiden erstgenannten Zustände , also Bioseinstellung gleich anliegend
Unter last schwankt er dann zwischen 1.371 und 1.364
@ Biker
bei mit mi EIST pendelt der zwischen 1,12 und 1,136, das wars.
Grüße
Sascha
Speedfan geht glaub ich nicht, aber die interne Biossteuerung funktioniert tadellos !
Grüße
Sascha
Kannst du mir das kurz näher erläutern?
Kann man da auch bestimmte Temperaturgrenzen einstellnen? Ich möchte eben, dass der CPU-Lüfter in 2D wesentlich weniger dreht als unter Last...