Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FSB1066 = 4* 266 MHzIst das DS3 eigentlich offizielle bis FSB 533 ausgegeben? Denn hier steht
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7790288?pid=geizhals
dass es 1066FSB kann
bezüglich F9 beim DQ6
weiß jemand was gefixt wurde ?
und ob der Systemfan jetzt endlich auch runtergeregelt wird ?
95,582935%. An ungeraden Tagen und Westwind 96,0125234%Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein DS3 480FSB schafft?
@ Yakior
Was ist mit 7x500 ?
startet leider nicht ;(
Könnt ihr euch das hier mal angucken, ich fotografiere währenddessen mal mein Bios, vllt. habe ich ja irgendwas übersehen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=309370
gute frage. wo seh ich das? auf der verpackung deutet eigentlich nichts darauf hin.
p.s. er startet noch nichtmal 460*7
Welchen RAM?
Ob ich mich dann mal traue ?
Kann man eigentlich unter Windows geflashtes Mainbios via F9 wieder vom Backup zurück auf das F8 flashen ?
Grüße
Sascha
2 x 512 MB Geil Ultra Series DDR2-800 Cl 4-4-4-12. Normalerweise 4 Riegel, aber zwei sind auf dem Weg zur Reklamation.
1. Hat denn der Rechner zuvor mit anderem RAm einwandfrei funktioniert?
2. Ist das Netzteil auszuschließen?
Alle Steckkontakte nochmal überprüfen..manchmal rutschen die Pins aus den Plastikhalterungen..
NAja..das soll nix heißen...
Probier mal die Settings die ich dir für 3,8Ghz in einer der letzten posts gegegben habe und teste mal mit Multi 6
Multi 6
V-Core 1,4 V reicht dicke für den Test
FSB frequenz 500
gmch voltage +0,35
fsb voltage +0,35
ram lass mit 5-5-5-15 laufen
v-dimm +0,550
das sollte eigentlich zumindest bootscreentauglich sein
ansonsten flash dir mal das neue bios f9 drauf (falls noch nicht geschehen)
Hab ich gemacht. Gibt ein langes beep und dann startet er mit disabled cpu host clock control... Leider leider. Über 460 mag er nicht
F9 hab ich auch draufgespielt.