Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F8 werd ich mal morgen oder so probieren, dange biker!
Hasde die PCI-e Voltage auch schonmal angeliftet?
Danke, aber das hatte ich mir schon ergooglet!
Aber ich dachte vielleicht wüsste ja jemand, wann ich was einstelle! Sprich Corsair Option1 oder Option2! Oder kommt es auf den Speed an, das meinte ich!
Zu den Spannungen auch ne Idee??
Digitale PWM *lecker*
Wird sich zeigen, bei Glen wars nicht so schlimmRauscht,zischt teilweise wie Sau
Ich weiß, dass ich nichts weißAber mal was anderes. Woher weißt du eigentl. wie hoch deine CPU @FSB geht?
Die neueren CPUs sind größtenteils nicht mehr so trächtig wie die mit den alten batches;-)
Nö, an den PCIe-EInstellungen hab ich noch nix getüftelt. Is das denn erfolgversprechend?
Wird sich zeigen, bei Glen wars nicht so schlimm
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Ist aber noch die alte Batch. L624A764
Dennoch, mit 9ner Multi macht der keine 400 FSB mit.
Was is das denn ?
Nein, 500FSB hab ich nicht vor.
450 Stable würde ja schon reichen, weil 3600 reicht mir ja imho.
Nur das kriegt das Board irgendwie nicht gebacken.
Wird sich zeigen, bei Glen wars nicht so schlimm
Hatte es einer von euch schonmal, dass der Rechner mit nem DS4 oder eben DS3/DQ6 den CPU Lüfter nich dreht, den Grakalüfter jedoch schon (direkt beim Start) und danach sofort wieder ausgeht??
Das ist bisher noch nicht von GB Taiwan erklärt worden. Anfrage kam aber seitens Forum.
Na ja, mir ist bald so als wenn es denen in Taiwan mittlerweile egal ist@Infos.
Hauptsache läuft....dafür bauen sie wieder andere Fehler ein,wie der V-DIMM Drop @D9 ..ich frag mich mittlwerweile auch ob die überhaupt richtig testen was sie da fabrizieren?