Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hardwaregigant:

ja, sind 2 Kästchen vorhanden; Kurven ähnlich, aber nicht identisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mein sythe kühler endlich doch noch auf das board ds4 bekommen .... ebend falsch rum montiert ... wollte den kühler so haben das er hinten raus bläst ... das aber nicht ging jetzt zeigt er richtung netzteil somit geht alles. zwischen den spannungswandler ist so 1mm platz past blat papier durch ... *grinns* getestet

noch mal endschuldigung an die die sich durch mein belangen, auf den ... getreten füllten

Hallo nochmal,

Habe auf Alternate 200€ gut für Arbeitsspeicher (+ 30€).

Welcher der dort angebotenen 2x 1GB-Riegel könnt ihr mir empfehlen, wenn ich mir das Gigabyte-DS3 holen würde und auf > 3 GHz kommen möchte :) ?

Gruß

@BikerKS

Nein habe ich noch nicht endeckt :)
Kannst mal genau erklären was da ist oder was man da machen kann? Will jetzt nicht extra neu Starten ;)

EDIT:

@flyfree

Ok.....hast Du es denn jetzt schon hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@ jSr
Nimm doch den MDT. Kann ich nur empfehlen. 800er reicht. 400FSPx8 = 3,2GHz

@ mibo
Bin mir da eigentlich schon ziemlich sicher. Aber wie gesagt: Es kann auch was anderes als die Sp.wandler gewesen sein.

FSB WALL bei 190MHz mit 533FSB CPUs auf dem DQ6

Hi Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe. Konf seht ihr ja unten. bei 189FSB rockt alles prime stable. aber geh ich nur 1mhz hoch wars das. kein bild mehr. habe dies problem mit ner pentium D805 und jetzt mit dem Celeron D 360 auch. hat einer ne idee?

danke

Der einzige Unterschied von Rev. 2.0 zu 3.3 ist die automatische Erkennung von CPUs mit einer Taktfrequenz von 333MHz, die Intel demnächst auf den Markt bringt. Dementsprechend wird auch der FSB eingestellt. Hat ja auch mibo schon erwähnt.
Bei Boards mit Rev. 2.0 muss man halt die Umstellung manuell vornehmen.

@Biker
sorry das ich nicht sofort geantwortet habe....
Ich schaff es nicht mit 0,9v auf dem DS4 Rev. 3.3,hab 2 CPUs getestet macht er einfach nicht und das doofe ist ,ab 500 Mhz brauch ich 0,05V mehr Spannung auf der CPU als mit der Rev 1,aber sonst 1A das Board !!!!!!
Bekomm es mit 516Mhz Primestable...........

gruß

Wenn Geld keine Rolle spielt und ich die Wahl hätte zwischen DS3 und DS4, dann das DS4?

Stehe kurz vor dem Kauf daher bin ich gerade ein wenig :drool:

Hallo kann mir jemand sagen ob dieser Speicher korekt auf dem DS3 Version 2.0 läuft ????

Kann ich den getrost kaufen ???

Wollte eigentlich nicht so viel für Speicher ausgeben wollte damit so niedrig wie möglich bleiben.

Diese Module sollen gut übertaktbar sein DDR 950 bis 980 sollen mit diesen Timings möglich sein.

Daanke für Info.

Hallo kann mir jemand sagen ob dieser Speicher korekt auf dem DS3 Version 2.0 läuft ????

Kann ich den getrost kaufen ???

Wollte eigentlich nicht so viel für Speicher ausgeben wollte damit so niedrig wie möglich bleiben.

Diese Module sollen gut übertaktbar sein DDR 950 bis 980 sollen mit diesen Timings möglich sein.

Daanke für Info.

Welcher denn überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne schnelle frage zwischendurch: wo erkenn ich, welche revision mein DS4 ist?
thx schonmal

Steht beim DS3 aufm Board.

scheiße, ich dachte man erkennts auch bei everest..
kannst du mir sagen, an welcher stelle aufm board das steht, auf die schnell find ich unter den ganzen kabeln und dem kühler nichts, was darauf hindeutet... ;)

Edit: habs...steht unten links in der ecke verkehrtrum ^^

Zuletzt bearbeitet:
welchen speicher kann man für das DS4 empfehlen die auswahl wer

2 x 1024mb cellshock pc2 800er v2 version

2 x 1024mb gskill pc2 800er ... ? model ?

welche würdet ihr empfehlen

Hallo,

ich hab gerade ein Problem:

Ich will meine HDD mit dem Samsungtool "HUNTIL" prüfen. Dafür habe ich eine Diskette erstellt. Wenn ich nun aber von der Diskette booten möchte, wird beim Sart folgendes angezeigt: Datenträger entfernen
Zur Veranschaulichung ein Bild:

Wie kann ich dieses Problem beheben? Habt ihr ne Idee?
Ich denke mal, dass es am Mainboard liegt, deshalb hab ich's hier reingeschrieben.

Schonmal Danke!

Immer alle Anschlüsse belegen !!
Bringt stabilität ins System.
Gruss Micha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.