Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei last haste weniger vcore und das zeigt everest an

du kannst mal mit auto vcore im bios starten und 8*400 probieren

sollte eigentlich laufen also mit 1,3V oder was deiner an VID hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fuer die info . klar kann ich das machen. dauert aber nu a bissl . da ich grad bei 3.6 am testen bin :-)
 
biker hast ne pn. bitte um antwort.

man ich komm nimmer weiter . 3600 bekomm ich nicht stabil keine ahnung warum. kotzt mich echt an , daich einfach nicht weiss an was es liegt???
 
:hail:



Ist zwar ne Frickelei mit der Einstellerei @ Xeon auf dem DS4,aber es lohnt sich...hab mal testweise Bios F6 draufgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
FSB 1333 Mod für E6...

Hallo zusammen es gibt ja den neuen FSB 1333 Mod für die Connies und wie ich gehört habe sollen nicht auf den Gigabyte Boards funzen... Laut Bios Update ist dies auch nur möglich mit den 3.3 Rev.!
Was ist mit den anderen Rev. ich hab noch die Erste. Ich meine einen FSB von 333 macht mein Connie ohne Probs... Hat das schon mal einer getestet???
 
Sag nicht sowas Custom Styler :) .

Vom Intel-Weihnachtsmann hab ich die CPU :d

Aber ich kann dich beruhigen. 4GHZ wird nicht funktionieren.


Dafür aber 3,8Ghz mit absoluter Passivkühlung des PCs (nur NT-Lüfter läuft @5V) :-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag nicht sowas Custom Styler :) .

Vom Intel-Weihnachtsmann hab ich die CPU :d

Aber ich kann dich beruhigen. 4GHZ wird nicht funktionieren.


Dafür aber 3,8Ghz mit absoluter Passivkühlung des PCs (nur NT-Lüfter läuft @5V) :-) .

Du bist ein altes Glücksschwein :lol: :lol:
 
So, mein "altes" DS3 Rev.1 hat es das Bios zerschossen.
Heute habe ich ein neues DS3 bekommen, in der Rev.2.
Hab mich schon gefreut, dass es eine neue Rev. ist. Aber nun habe ich hier gelesen, dass es schon Rev.3.3 gibt.
Was ist denn der Unterschied zwischen den Rev.?
 
So, mein "altes" DS3 Rev.1 hat es das Bios zerschossen.
Heute habe ich ein neues DS3 bekommen, in der Rev.2.
Hab mich schon gefreut, dass es eine neue Rev. ist. Aber nun habe ich hier gelesen, dass es schon Rev.3.3 gibt.
Was ist denn der Unterschied zwischen den Rev.?

Bei REv 3.3 werden die nächsten FSB1333 CPUS automatisch erkannt...bei REV2 müßtest du das per Hand eingeben.

Aber wer fährt schon FSB1333 ....mind. FSB1600 haben doch schon 90% der User am laufen :haha:


Mach dir also keinen Kopf...im Prinzip haben alle Revisionen ihre Vor-Nachteile..
 
@Biker,

meine tiefe Verbeugung vor Deiner CPU ;-) *auchhabenwill*

guck mal was man in unserer Heimatstadt alles machen lassen kann:

 
:eek:
will auch den Xeon, DAS is hammer! Funzen die dinger aufm DS4 einfach so mitm normalen BIOS oder brauchsde da irgendwie nen Mod BIOS? Wäre wirklich interessiert mir so nen Ding in den Sockel zu stecken! *kontoauszughol* :
 
kommt leute hilft mir mal , dankeschoen im vorraus.

ich komm einfach net weiter ??? mein 6600 geht bis 3400 bei 1,43 vcore (im bios eingestellt)
gmch +0,20 fsb +0,20. sobald ich aber hoeher will geht einfach nix mehr was heisst . an - aus - an - aus .

wollte die 3600 schon gern haben . ich komm mit dem ds4 echt net zurecht . wieviel gmch und so weiter gebt ihr dem ding .???

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hasde dein RAM auf 1:1 oder auf nem divider? das könnte das prob sein, ansonsten musst du die timings ändern. Geh ins BIOS und drück STRG + F1 und dann kannsde zeugs einstellen :)
Viel spaß dabei
 
Danke erstmal für die Hilfe beim finden der Revisionnr.
(Ist schon einige Seiten her ;))

Ein weiteres Problem: (benutze den Onboard-Sound vom DS4)
Im Teamspeak ist meine Stimme sehr leise. Normalerweise müsste man eine Art Boost für das Mikrofon einstellen können, nur ist bei mir in den Lautstärkeeinstellungen "Erweiterte Einstellungen" (wo man diese Option findet) grau hinterlegt, also nicht verfügbar.
Habt ihr das Problem nicht oder habt ihr es gelöst?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh