Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier bekommst du´s ganz sicher in 3.3, habs auch vorhin bestellt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mindfactory sinds ja richtig lustig.

Einmal die nicht existierende Rev. 3, man würde aber wohl 3.3 vermuten, jedenfalls nicht 1 oder 2 :), für die Standardbestellung und einmal Rev. 3.3, mit sattem Aufpreis für 3.3 :stupid:
 
wieso satter aufpreis, das ist die DS3P version, nicht DS3 und die gibts nirgendwo billiger!!
 
Wie sieht es mit dem MDT DDR2 800er Kit aus, kann mir jemand bestätigen dass die auf dem Gigabyte DS3 laufen?
 
Was passiert denn schlimmes wenn man ein Mainboard mit Heatpipe gedreht (z.B. in ein Lian Li) einbaut? Gibts dann keinen Kühleffekt?
 
Es gibt schon noch einen Kühleffekt, aber der wird geringer ausfallen.

@fleppi: Hier laufen 2*1024 MB DDR2-800 von MDT perfekt auf einem DS3 (Revision 1).
 
@netwizzard

Die Frage ist nur ob ich die obere und untere 4-fach Blende verwenden kann. Bei der oberen, die momentan nicht lieferbar ist, wird das DQ6 ja explizit aufgelistet...
 
Der Händler hat auch eine Telefonnummer, und eine Email Adresse ;)
 
Hab ich gerad gemacht da ich auch das DS3 haben will. Auskunft MF:
Es kann nicht gesagt werden, welche Revision ausgeliefert wird. Warum das so ist usw wurde mir nicht mitgeteilt.Irgendwo nicht sehr kundenfreundlich finde ich.
Will auch die Rev 3.3 vom DS3
 
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Da sind nämlich extra Bildchen mit der Pinbelegung rechts daneben. Also geht logischerweise nur die obere :)
 
Hab ich gerad gemacht da ich auch das DS3 haben will. Auskunft MF:
Es kann nicht gesagt werden, welche Revision ausgeliefert wird. Warum das so ist usw wurde mir nicht mitgeteilt.Irgendwo nicht sehr kundenfreundlich finde ich.
Will auch die Rev 3.3 vom DS3

ich schätze mal, das ist das typische hotlineprob., die habe keine ahnung. aber es wird explizit das rev. 3.3 angeboten, also wirds auch geliefert. wenns falsch ist, kein problem, dann schickste es einfach zurück.
 
Norsk haben mir gesagt sie können net sagen obs 2. oder 3.3 wird.Sie hätten beides auf Lager . Habe dann aber 3.3 bekommen
 
sobald die herrschaften in ihren shops "rev. 3.3" schreiben, müssen se das auch liefern!!!
 
Hat vielleicht jemand ein DS3P und einen Noctua NH-U12F?
Passt der aufs Board (Luftstrom über IO nach hinten raus) ohne das der Kühlkörper übers Board hinausragt?
 
Weis jmd welcher Laden explizit die Revision 3.3 vom DS4 vertreibt? Ich wollte für meinen neuen Rechner eigentlich ein Abit Quad GT aber da das so schlecht herzubekommen ist habe Ich jetzt mal ein Auge auf das DS4 geworfen, das sollte meine Anforderungen ebenso gut wie das Abit Brett meistern. Die Revision 3.3 hätte Ich gerne wegen dem nativen FSB1333 Suppport :)
 
hier bitte mal nach schauen:

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_ComparisonSheet.aspx

kannste direkt vergleichen.

und hier wirds expliziet als rev 3.3 angeboten:

http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=323507&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879


sach ma warum könnt ihr das eigentlich nicht selber recherchieren. ihr braucht immer nen doofen, der die arbeit macht.

einfach den suchbegriff bei geizhals eingeben und dann das gewünschte anklicken - wo ist denn da das problem - ah ich vergass, die faulheit
Hinzugefügter Post:
warum willste eigentlich das DS4, da kaufst dir eventuell den pcie1x-bug ein. steht nen paar seiten vorher, was das ist, also erst lesen, dann fragen.

wenn du kein cf fahren möchtest, empfehle ich dir das DS3P rev. 3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bitte mal nach schauen:

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_ComparisonSheet.aspx

kannste direkt vergleichen.

und hier wirds expliziet als rev 3.3 angeboten:

http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=323507&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879


sach ma warum könnt ihr das eigentlich nicht selber recherchieren. ihr braucht immer nen doofen, der die arbeit macht.

einfach den suchbegriff bei geizhals eingeben und dann das gewünschte anklicken - wo ist denn da das problem - ah ich vergass, die faulheit
Hinzugefügter Post:
warum willste eigentlich das DS4, da kaufst dir eventuell den pcie1x-bug ein. steht nen paar seiten vorher, was das ist, also erst lesen, dann fragen.

wenn du kein cf fahren möchtest, empfehle ich dir das DS3P rev. 3.3

Das es bei Komplett.de als REv 3.3 angeboten wird hatte ich gerade auch rausgefunden :fresse: nur Ich dachte nachdem du mich auf MF verwiesen hattest das es die jetzt evtl. auch explizit in der 3.3 anbieten. Btw. bitte nicht böse sein wenn ich tatsächlich faul gewesen sein sollte :)
 
Was ist denn der Unterschied zum DS3 Rev 1 zum DS3 Rev 2?? Finde bei Google nix über das Rev2 hat mal jemand par infos. oder soger nen Bild?
 
das ist ja wohl nicht zu fassen, ein forum ist da zum lesen!!!!! ein paar posts weiter oben ist alles beschrieben, bzw. ein link zu gigabyte um boards zu vergleichen - ihr faulen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh