One-Day-Left
Banned
LoL bist du auf Drogen??Bleib mal Locker
Danke dir Trotzdem jetz weis ich Bescheid.
Danke dir Trotzdem jetz weis ich Bescheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, nur das der jz leider ne kleine apotheke ist....
Naja, so viel teurer ist er auch wieder nicht. Allerdings bietet er aber auch einen klasse Support. So testet er jedes Board bevor er es ausliefert. Legt noch was bei. Bei RMA wirst du es schätzen lernen.
Gruß
Mick
Wo ist denn bei dem Board der Systemtempsensor?
Hab meine Rev. 3.3 übrigens von Alternate.
@Netwizzard: Hab im Mom auch nen Cape 642 dran. Für die G80 will ich noch nen Singleradi einbauen. Sehe ich richtig, dass Du das so hast. Wenn ja, wo hast Du den Single zwischengeschaltet?
hab auch gehört, dass die Konvektion des Cape besser funktionieren soll, wenn ihm richtig eingeheizt wird. Das würde wiederum zu der Schlußfolgerung führen, dass der Single nach dem Cape kommen sollte. Aber schön, dass Du es im Moment so hast, wie ich es machen möchte. Auf dem Bild oben sieht man ja meinen freien 120er Lüfterplatz. Da kommt der Radi dann dran. Die Gitter werden dann mal dick ausgesägt.
Danke für den Wink. Dann wird der Lüfter mal schön durch den Radi saugen.
Hi,
ich habe mal eine Frage an die DS4/DQ6 Besitzer, die ihren Prozessor mit einem Scythe Infinity kühlen:
Könnt ihr alle 4 Steckplätze für den Arbeitsspeicher benutzen?
vom neuen hab ich noch keine pics, ist noch nicht alles da
Auf gut deutsch: Die Heatpipe lacht sich über diesen FSB kaputt,keinen Grund zur Sorge also. Es sei denn du möchtest ne Multi 10 oder höher-CPU damit betreiben.Denke aber eher max. Multi 9 meinst du.1. Wie warm wird die Heatpipe, wenn ich einen FSB zwischen 350 - 400 ereichen möchte.