Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
habe hier ein ds4 mit einem e6300.....
wenn ich den fsb erhöhe bekomme ich den an aus bug und wenn ich den rechner ausschalte und wieder einschalte dann ist die fsb übertaktung wieder abgeschaltet.
es gibt ja sicher eine lösung hier schon im threat aber ich kann jetzt keine 300 seiten durchlesen =)
aktuellstes bios auf der gigabyte page ist das f8 ... gibts da noch neuere oder hat der bug nichts mit dem bios zu tun?
In den gelb markierten Zonen musste / müsste ich die Kühler anpassen.
Die hohen Zalmans gehen ohne Probleme aber die niedrigeren berühren sich gegenseitig durch ihre "V" Form. Hier muss man abkneifen bzw schleifen etc
@netwizzard:Wie? Meinst du das Bild mit dem Zalman auf der Southbridge?
Ich meinte die Spannungswandler!
Hier mal wieder ne Frage von mir
Kann man das so lassen oder sollte ich mir ne Blende besorgen die 100 Prozentig passt.
Hallo,
wisst Ihr ob´s beim DS4 nen Bleistift Vdroop-Mod gibt, ähnlich wie beim P5B-Deluxe? Oder hat einer hier den schon gemacht? Mein Vdroop ist leider immer sehr hoch, z.B. sind im BIOS 1.4275V eingestellt und unter Last sinds dann nur 1.3875V ...
Das ist doch kein VDROP
Das ist nur eine nichtidentische Biosanzeige-ISTAnzeige.
Dank der feinstufigen Bioseinstellungen bis 2,375V! sollte das doch kein Problem sein eine gewünschte VCore hinzubekommen. Nen bischen subthrahieren vom Bioseinstellwert,fertig ist doch der Lack .
Was hast du denn bei LAST an Schwankungen lt. CPUZ oder Everest?
Sagen wir mal CPUZ bei beispielsweise 1,325V,oder eben einen anderen Wert?
Da wird es evtl. max. so 0,01 sein. Bedarf keiner Bleistifterei.
=Hier kann man dann von einem VDROP reden,wenn überhaupt.
Wenn du praktisch prime oder Tat.exe anwirfst(Dauerlast)...was hast du dort für Schwankungen?
1,42V zu ??
Mal was neues von mir .
Da man auf der SB des Ds3 auch zum Grillen nutzen kann hab ich mal nen Zalman draufgepackt.Halterung etc passt musste nur ein paar Kühlrippen entfernen.
Also 0 Vrop!1.39V werden unter Last angezeigt. Die Spannung schwankt dort auch nicht.
Also 0 Vrop!
Du mußt den Philipinern schon ein bischen mehr Spannung geben,trotzdem laufen sie kühl und stabil.
Hatte einige die sehr gut liefen, bzw einen der granatenmässig lief
Wieviel VCore brauchst du denn für beispielsweise 3,6GHZ ?
Werf mal nen Richtwert rüber.