Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei "Manchen" hört sich ja so als wäre es eher die Regel als Ausnahme ...
- Oben Rechts ist ein PowerFan 3 Pin Anschluss
- unten mitte ist der Sys_Fan 3 Pin
- Mitte ist der 4 Pin CPU
Den es geht ja das gerücht rum das Intel am 22.4. die CPU Preise senken will.
Mal eine Frage: hab seit heute das DQ6 Rev 3.3 Mit meinem e6600 kann ich im 9er Multi nicht richtig übertakten. 7x500 1:1 funktioniert dagegen ohne Probleme: gibts da irgendwie nen Trick? Wenn ich es im Bios abspeichere, gehen die einstellungen irgendwie verloren.
Wie ist der erste Eindruck von der Re. 3.3, wo hast Du gekauft?
also ich sprech ma von mir...mein erster eindruck war...chaos...war umsteiger von Athlon/Asus Plattform. Hab das Board jetz seit 2 Wochen. Gerade ebend habe ich das letzte Problem behoben und es läuft einwandfrei. Habe nen 6300er (L2) drauf den ich mittlerweile per 400Mhz FSB auf 2.8Ghz (@1.264V) hochgezogen habe. Das ganze mit dem Boxed Kühler und er bleibt angenehm lauwarm.
EIST regelt die CPU bei Leerlauf auf nen Takt von 2.4 wo er dann nurnoch 1.12V verbraucht.
Habe weder Probleme mit dem An-Aus-Bug noch mit dem 1X PCIe Bug. Läuft optimal. Hat jetzt aber auch ne Menge Zeit in diesem und dem gigabyte Forum verbraucht. Hat sich aber gelohnt!
Fazit: KAUFEN
Heißt das, du hattest diese Probleme und möchtest mir jetzt erzählen, wie du sie gelöst hast?Habe weder Probleme mit dem An-Aus-Bug noch mit dem 1X PCIe Bug. Läuft optimal. Hat jetzt aber auch ne Menge Zeit in diesem und dem gigabyte Forum verbraucht. Hat sich aber gelohnt!
Heißt das, du hattest diese Probleme und möchtest mir jetzt erzählen, wie du sie gelöst hast?
Wozu hast du die Zeit sonst gebraucht in den Foren?
Katsche