Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen eine kurze Frage an euch: Was genau ist der Unterschied zwischen dem DS3 und DS3P? Hab mir das ganze schonmal auf der Gigabyte Page angeschaut doch konnte ich bis auf die Firewire Anschlüsse nichts feststellen. Zu welchem Board würdet ihr greifen? DS3 oder DS3p?
Gruß Alex
Was bringt es denn gegenüber den jetzigen P965 Boards von Gigabyte für Vorteile? Lohnt es sich zu warten?
Jetzt will ich die Karte raus schmeisen und mir das aktuelle DS3 kaufen,da sist ja mittlerwiele bei Rev.3.3 und hat Firewire onboard.
Ja ich meine das DS3P!
Was ist bei dem besser als beim Ur-DS3 rev.1.0?Müsste sich ja einiges getan haben!
Hat das DS3P auch die duten Undervolting fähigeiten des DS3?
Das ist mir nämlich sehr wichtig
jau
Gigabyte GA-N650SLI-DS4, nForce 650i SLI
naja mir fehlt die tolle heatpipekonstruktion, völlig verfremdet ohne XD
zu ram:hi
hab auch ein paar fragen:
das board unterstütz eine v-core von 0,5125v - 1,6000v in 0,0625v schritten.
wobei es nach oben hin noch weitere 2 einstellungen gibt, nämlich:
1,800v und:
2,000v
hat die schon jemand probiert? wieviel volt kommen dann wirklich bei der cpu an? (vdroop?)
und noch eine frage:
hab irgendwie keinen punkt im bios gefunden, um den ram einzustellen.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
danke
mfg
...DS3 rev.2 oder rev.3.3 hat auch 6 phasen ;-)
übrigens wird auch die northbridge feuerheiss. jedenfalls so heiss, dass man sich die finger beim anfassen verbrennt. aber da scheint kein sensor zu sein.
jo, aber da ist n sensor! ich hab gestern auf mein board das F9b beta-bios geflasht... und dann wurden nach dem ersten reboot im bios unter "health state" 2 weitere temperaturwerte angezeigt! einmal eine mit dem namen "(G)MCH", diese lag bei ~45°C und dann nocheine, da weiß ich aber den namen nichtmehr... bei dieser warns ~30°...
aber nach einem weiteren neustart waren diese temp-anzeigen wieder verschwunden, auch mit "strg+f1" bzw. "load optimized defaults" sind sie nicht wieder aufgetaucht... weiß jemand, was es damit auf sich hat? ^^
achja: die 45° für die northbridge könnten sogar hinkommen, erst hab ich mir immer die finger verbrannt beim hinlangen, jetz hab ich aber nen 12cm-lüfter der frontal drauflüftet...
mfg