-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
habe ich doch oben geschrieben - es ging mir eher um einen User der immer Recht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher, dass du nicht 12xx meinstest? geizhals.at fiindet keine 10xx ...
Du redest von Opterons, richtig?
Ja Sven
Ich hab mal Probiert:
350x8
800 Strap
DDR2 3:4 Teiler 933 2,2V
MCH 1.45
ICH 1.10
ICHIO 1.60
Booten ja aber Windows konnte nicht geladen werden da dll und andere Sachen fehlten.
Sprich der S-ATA Controller bekommt zu wenig Saft oder ?
Hinzugefügter Post:
Was war denn die ICHIO Spannung ?
Also wenn du mich fragst, dann braucht man bei standard Gehäusebelüftung auch keine Mosfet Kühler oder sonstigen krams - läuft auch ohne und die 'fets halten auch einiges an Hitze aus... also von dem her ist mir das echt wayne ob ich da nun wakü drüber bügeln lasse oder sonstige kühler - das einzige ist halt, dass die meisten "Leute" hier glauben was ihnen von der Werbung vorgesetzt wird und so hat man schon eine allgemeine Meinung im Forum, obs nun stimmt oder nicht lasse ich mal dahingestellt, sollte jeder für sich entscheiden ob er zu viel Geld hat
Juhu
Ich sehe es kommen - irgendwann hole ich mir auch ein GB
@Sven
Here are the results of the Gigabyte jury...
GB 0 Points
..zumindest was wiedermals den PCI-E1x Mist anbelangt
Lol..falls von Interesse, hatte das mit dem PCI-E1x bug als erster gemeldet und von mir stammt auch der Thread im GB-Forum der endlich mal einer Lösung bedarfAber Du kannst doch im Bios manuell auf Turbo stellen.
Bringt das nichts?
Die erste Option im OC Menu...
Hinzugefügter Post:
Wieso stellst Du denn nicht auf 1:1?
Hast Du da den PCI-E Bug auch?
Die Real Memory-Werte unter der SuperpiAnzeige irritieren mich.
Hat wahrscheinl. mit deinem XP64 zu tun. Habe hier Vista 32bit
Ja 32 M können wir dann machen. Werde dann auch 940 Mhz RAM fahren
Gebt mal die Parameter vor, ich schmeiss mein EVGA an.
Gruss Micha.
Ja - wenn Du mehr Spannung brauchst ist das ein Zeichen das wir auf dem richtigen Weg sind. Willst Du nochmal mit ein wenig mehr Spannung versuchen?