Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das MSI P965 ist vergleichbar. Nur ist MSI lieber auf dem Trip: Etwas weniger OC dafür weniger Ärger !Dachte das P965 Plat. sei vergleichbar mit dem DS3 oder DS3P.
Wollte für ein neues Board nicht mehr als 140 Euro ausgeben. Denn mehr gebe ich für ein Board nicht aus.
Das mit der CPU werd ich mal am Sonntag ausprobieren und euch dann bescheid geben, aber viel Hoffnung hab ich net.
Dachte das P965 Plat. sei vergleichbar mit dem DS3 oder DS3P.
Wollte für ein neues Board nicht mehr als 140 Euro ausgeben. Denn mehr gebe ich für ein Board nicht aus.
Das mit der CPU werd ich mal am Sonntag ausprobieren und euch dann bescheid geben, aber viel Hoffnung hab ich net.
hallöchen zusammen, kan mir jemand sagen wo ich wasserkühlung für mein dq6 herbekomme? wäre nett wenn ich viele verschiedenen hertseller bekomme und vielleicht direkte links zu den produkten. am besten welche die auch schon wissen mit welchen lochabständen man mist und welche die schon modelle haben die tatsächlich passen. wichtig wäre mir schon komplette board-wk. vielen dank.
gerne auch an meine email, dai ch hier nte sehr häufig bin: Mini_Me1978@msn.com
Hallo.... identisches Problem hatte ich auch mit meinem DS3 letzte Woche(ging an und aus)... letztendlich war der RAM kaputt
Ist das dann normal das die MDT's bei +0.25V die Grätsche machen? eigentlich können die doch ein bissl mehr ab oder? Bei meinem No-Name DDR Speicher konnte ich auch +0.3V mehr VDimm geben und die leben immer noch.
Habe gerade beim Booten gesehen das als Bios F7 geladen wird.
Ich hatte aber schon auf eine neuere Version gewechselt.
Wie komm ich da wieder dran ???
Hi,
ich hab das Board jetzt auch. Wollte im Inet die neueste Chipsatz Treiber laden, aber auf der Gigabyte Seite gibt es nur einen Download für Raid0 etc. für Audio (brauch ich net da Audigy) und Lan Treiber, aber keine normalen Chipsatz Treiber??
Habe mir ein Raid 0 eingerichtet über den ICH8 und alles installiert und verschiedene Änderungen im Bios gemacht es funzt auch alles ausser meinen 2 dvd Brennern und im Geräte Manager wird mir auch der Gigabyte GBB36x Controller zweimal angezeigt einmal alles ok und einmal Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden...
Kann einer helfen ????
Hi,
ich hab ein Problem. Gestern PC zusammen gebaut und da gibt es ja einen extra Steckplatz auf dem Mainboard "NB Fan" heisst der glaube ich. Der müsste ja für den CPU Kühler sein. Aber wenn ich ihn dort reinstrecke und anschalte zuckt der Lüfter kurz aber dreht sich nicht.
Jetzt hab ich den CPU Lüfter an so nen anderen Anschluss auf dem Mobo gesteckt. Jetzt bläst er zwar, aber nonstop volle Pulle und regelt sich weder hoch noch runter :|
Ist da was am Mobo defekt?
BIOS F10
Enhance FSB frequency flexibility
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_DownloadFile.aspx?FileType=BIOS&FileID=12657