herrhannes
Enthusiast
Ich hatte schon deutlich mehr, außerdem ist das nicht die Temp des Chipsatzes, sondern die eines Fühlers in der Nähe des PCIe-Slots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr je die spannung der northbrige angehoben bei erhöhten fsb?
Und ich dacht schon ich hätte das schlechteste DS3 von allen.ich habe nur einen fsb von 334mhz, kann aber komischerweise ohne eine erhöhung der nb-spannung um 0,1v nicht booten.
man zieht sich die aktuellste firmware von der hompage auf eine disk und bootet dann einfach ins bios. dort die entsprechende f-taste für das qlalsh drücken und ab geht die post. ist die sicherste und einfachste methode!
man sollte aber nur dann das bios flashen, wenn man auch ein problem hat. ansonsten lieber so belassen!
Hab bei den Bewertungen bei Alternate beim GigaByte P35-DS4 anfangs Probs gab mit dem Board, dürfte aber mitlerweile eh schon ein aktuelles Bios drauf sein oder? Manchen raten für ein Raid System von dem Board ab, ist dem immernoch so? Werde 2 HDDs im Raid betreiben neben einer Systemfestplatte.
Gruß
Xan
Hallo,
ich habe mit einem User auf dem Board gerade einen Deal am laufen.
Dabei springt für mich ein P965-DQ6 raus.
Ja und ich habe das Ram-Kit OCZ DDR2-1066 SLI Edition und bin mir nicht sicher, ob das Ram-KIt darauf funktionieren wird.
Und ich habe einen Q6600 und mich interessiert mal, ob der gut darauf gejagt werden kann...
Kann jemand helfen?
Danke im Vorraus!
hast du auch mal die cmos-batterie kurz rausgenommen?