erwingage
Enthusiast
Woher hast das?
Ist das ne Beta oder so?
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
29.08.07 neue biose gigabyte anklicken
dann ganz unten mußt du dein board suchen und anklicken
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast das?
Ist das ne Beta oder so?
hi mush,
macht es ohne oc nicht dieses aus - an - aus an???
Ich hatte Dir ja geschrieben das ich dasselbe Pro hatte und mir hier jemand sagte das es an den Spannungen las und ich erst auch rumgefummelt habe und nichts geholfen habe.
Und erst nach ellenlangem ausprobieren mit den Spannungen, war es weg und das ja obwohl vorher alles mit den alten Settings lief.
Wie ich dir per pm schrieb solltest du dir testweise auf jeden fall nen anderen RAM besorgen oder nur ein modul, denn meine Geils liefen wie unten zu sehen, nur halt auf 450MHz.
Bei deinem WLan und DSL Modem weiß ich überhaupt keinen Ansatz, aussser IRQ, was aber bei einzelner Nutzung auch keine Probleme machen kann.
Weiss jemand anderes was?
Ich habe noch nie mitbekommen das jemand ausser dem an-aus- Bug bei übertaktung solche Probleme hatte.
Vielleicht mal Chriffer fragen, von dem hatte ich das Board.
also mit nem neuen BIOS wird es sicherlich nicht funzen, es muss irgendwas geben, was wir übersehen, ausser es ist im Arsch.
Wie auch immer das passiert sein soll.
Bei mir lief es wie bereits erwähnt, auf 8x450MHz, ohne die spannung zu erhöhen, bis zu dem Zeitpunkt wo es das erste mal anfing aus und an zu gehen. Von jetzt auf gleich.
alles ausprobiert, nix half.
Dann der Tip mit den Spannungen, auch nichts geklappt, bis ich duch selbst rumfummeln an den Spannungen ohne den an-aus Kram starten konnte.
RAM Spannung auf 2,1V, CPU auf 1,4375V da das board stark dropt, PCIx auf 100 und PCI auf 33MHz gefixt.
Fire Wire aus, SATA auf IDE, sonst war es das.
hab nen prob mit den board(ds3 rev.2) hab heute nochmal 2x1gb ocz speicher bekommen! als ich die eingebaut habe is der pc net mehr hochgefahren! naja die 2 neuehn speicher raus aba trotzdem lief der pc net!cmos raus... nix gebracht... bios update..nix gebracht! der pc läuft nur noch mit einen speicher im 3. slot!!
muss ich ürgendwas im bios einstellen das die 4gb laufen????
wollte fragen ob sich das problem mit den boards und den 8800er karten mitlerweile gelöst hat. irgendwas war da doch mit frameeinbrüchen oder so... =/
hi leutz
meien x-fi macht auf einmal macken..
hab den pc umgebaut alles raus und wieder rein... bios update etc...
jetzt wird sie nicht mehr richtig erkannt...
wenn ich den aci musik sobieso codec im bios disable wird sie in windows garnicht erst erkannt...wenn ich ihn aktiviere dann naja dann steht da zwar pci karte..aber ich kann sie nicht installieren...
habe ne x-fi musik und nen DS4 Bios F10
hat wer eine idee?
habe ich im bios was vergessen aus zu stellen?
wenn ja was?
beste grüße
@Mushroom: versuche mal folgendes -> im BIOS den PCIE Takt auf 105 stellen. Seitdem ist das Problem mit dem an aus usw. bei mir verschwunden. War ein Tipp aus'm Gigabyte Forum.
Der hier... Was ist das für ein Patch?