Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
495FSB
500FSB
jA musste echt ne menge vMCH drauf packen, und das für nur 5mhz XD...VTT sind ja nur 0,04v...Das ging noch!
Waren beides 8,5 genau!
jA musste echt ne menge vMCH drauf packen, und das für nur 5mhz XD...VTT sind ja nur 0,04v...Das ging noch!
Waren beides 8,5 genau!
@ Herm:
Wo bist du bei den Spannungen für FSB 506 denn aktuell angelangt?
Ich hatte das mal kurz mit MCH 1.34 versucht (immerhin +0,04 mehr gegenüber FSB 500) aber das langt nicht für Large, müssen also minimal 1,36 sein und da hatte ich vorerst keine Lust mehr weiter zu testen.
@ all:
Nutzt hier jemand das F9d-Bios? Irgendwelche besonderen Erkentnisse? Was soll dieses XHD Raid bringen?
Mal eine Frage ist das bei euch auch das so das sich einer der 4 Kerne in Prime immer etwas nachhinkt,weil selbst wenn ich hier nicht arbeite sprich nichts mache passiert das?!
KOmmt mir vor als würde das an der Finalen Edition von W7 liegen bald weil auf der RTM hatte ich das nie?!
Da bietet mir grade einer per PN 100 Euro für meinen Quad
Lasse grade kurz Custom anlaufen für 495 FSB weil ich die mal grob antesten möchte und da verschieben sich die Kerne ganß schön die ersten 3 Kerne sind bei test 17,und der letzte bei Test 10 voll nich normal^^
Ne selbst wenn ich alles ausmache msn und solche Sachen die noch laufen passiert das naja was soll ich machen kp^^
Da bietet mir grade einer per PN 100 Euro für meinen Quad
Hi,
sage mal der 500er Screen must du dich versehen haben für 500x8,5 braucht mann doch 1,43/1,44V im Bios???
Gruß herm
Nee doch nicht so viel!! Du meinst vMCH oder?
Nein ich meinte die Vcore die sogar weniger ist als bei FSB 495.Deshalb vermutete ich verwechselter Screen.
Gruß herm
Das is schon richtig, hatte die vcore blos hoch gestellt um die auszuschließen!
Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
Ich brauche für die 4,25ghz 1,360v...Unter Last!
Dann is das doch der falsche screen...XD...Is der für 500x8!
Sorry....Kam in meiner screenansammlung selber durcheinander...Habe erstma alle benannt!
Hier der richtige...Blos da fehlt mir wieder die spannungsanzeige in ET6 XD
Geht doch Kronos das kann sich mal sehen lassen,mit weniger hast du Probleme bekommen?...aber das kann sich mal sehen lassen.
Achja mir fällt grade ein wiso du nur PL10 machen kannst,auf den GB Board gibt es ein Bug bei Teiler 1:1 da kann man nich unter Pl10 machen geht einfach nich egal welche Rams.