Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern schon ein Hamma Quad auf CB geseen der für 3.6Ghz 1.31v gebraucht hatt
Ich hab den extra Heatpipe Kühler garnet dran weil die auch ohne kühl bleibt.
brauchst du auch ohne den Nb Kühler den man beim extreme dran machen kann, genauso viel vcore für den fsb oder brauchst du dann auch mehr?
würde mir vllt docha uch das ep 45 holen, hab da ein angebot im auge.
dochnicht weniger, er sagte liegt vllt an der kühlen nb, d ahab ich nach dem kühler gefragt ob er ihn verwendet udn ob er es schon ohne getestet hat. Dennich denke das Problem beim UD3P ist die mega warme NB, darauf 500fsb betreiben mit 1,4V und das Teil überlebt nicht lange, habe jetzt noch einen lüfter so hin montiert das er auf die Nb bläst.
naja aber 1,4V ist doch echt ziemlichhoch, ichlass nun 4,1Ghz mit fsb 483 bei 1,3VMCH laufen. (und wenn ich sozusagen umsonst auf ein besseres board umsteigen könnte, dann werd ich das machen, draufzhalen wer dich bestimmt nicht, denn das wäre wirklich dummheit ^^)
naja ich bin eher vorsichtig und lasse die 4,1Ghz laufen, mit fsb 500 hbrauch ich auch bisl mehr vcore und die cpu wird wieder wärmer, dahernur fsb 483.
wieviel lastspannung kann man den laut intel maximal geben beim q9650 ? und ist die idle spannung egal?
Laut Intel 1.3625 IDLE
Ja. Das ist genau bei mir idle 1.344 und bei Last 1.280 genau perfekt für 4.25