xxmkxx
Kauf den Q9650 von mir,die läuft sicher Top auf dem Gigabyte,aber nicht für 200€
Hey
das würde ich an seiner Stelle auf jeden machen!!!
Gruß herm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmkxx
Kauf den Q9650 von mir,die läuft sicher Top auf dem Gigabyte,aber nicht für 200€
Hey
das würde ich an seiner Stelle auf jeden machen!!!
Gruß herm
Ist ja auch meine Meinung die gehen bei ebay auch noch für 250-300€ weg,solange man ein +-0 Geschäft hat zum Q9650,ist alles Okay.
Nur werden beim Q9650 die Ansprüche an den User größer,da man nicht alles über dem Multi machen kann!
White...ich kenne da jemanden,der ist fast verrückt geworden,weil er nicht die 500FSB hin bekommen hat,hat sich deswegen neue Boards und CPU's geholt...OC=Ego,ich denke das weist du am besten xD!!!
@ Herm
ich danke dir für Deine Mühe mit mir ;-)
Ich werde dann mal einen Custom RUN machen um zu sehen ob der Proz das auch mit macht.
MfG
White...ich kenne da jemanden,der ist fast verrückt geworden,weil er nicht die 500FSB hin bekommen hat,hat sich deswegen neue Boards und CPU's geholt...OC=Ego,ich denke das weist du am besten xD!!!
also willst du noch mal richtig zu schlagen ? Das ist ja viel Arbeit der ganze Umbau und so.
Hab den FSB 506 Run nun beendet konnte keine besseren Werte erzielen nur einen echten Longrun.
Gruß herm
Hallo,Hat ein wenig gedauert und der Kauf hat sich gelohnt, das neue T-Extreme ist der Hammer.
Das Board ist übrigens von @angaholic....ja es hat schon LN2 gesehen und ein FSB von 670+.
Der Speicherteiler 3.20B geht hier sogar (leider nicht mit 6er Timing) und die CPU läuft bei FSB 500 mit Default GTLs, die Skews liegen bei 50/50.
Hier ein Schnelltest mit LinX:
Da geht evtl. noch Feintuning.
Hallole
also bin mal wieder da nach langem testen. Ich habe ein kleines Problem ich habe dein Rat durchgeführt Sascha (von unten antasten) und zwar habe ich im BIOS die VCore auf 1,33750V eingestellt wenn ich drunter gehe bekomme ich Bluescreen oder aber auch bei Prime Fehler. Nun läuft er bei Prime Small Last 1,248V.
Wenn ich aber Custom durchführe steigt er ca. nach 5 min aus heist das nur VCore erhöhen oder ??
Und wie sieht es aus wenn ich unter Last 1,260V habe ich ja auch noch im Rahmen des guten oder?
BIOS
CPU Host Frequency: 445
MCH Frequency: 333MHz
System Memory Multi: 2,40B (1066)
CPU VCore: 1,337500V
Termination: 1,2200V
PLL: 1,5000V
Reference: 0,773V
Reference 2: 0,812V
MCH: 1,2000V
Reference: 0,772V
MCH/DRAM: 0,950V
I/O: 1,500V
ICH Core: 1,000V
Danke im vorraus
MfG
Danke Cole
War deutlich hab es vestanden dann fahre ich ja gut soweit mit den einstellungen.
Vorallem davor als ich den QX noch hatte man man war das ein Dreck.
Übrigens habe den Proz noch für gutes Geld verkauft ;-)
MfG
OKay,dann ist es doch einfach,wenn du zb. Prime large nicht mit 1.1v vMCH durchbekommst,aber dann mit 1.2v muss er es ja übernommne haben,würde da in deinem Falle auf ET kacken.