Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht, aber nichts besonderes! Hättest dir mehr erhofft oder?
Jo 1.21 lief sie auf Micro seinem Board,mir ist vorher aber schon klar gewesen das sie auf meinem Board etwas schlechter läuft,mir reichts und was besonderes finde ich es schon,man sollte mal nich zu weit abheben das luxx Niveu is lange nich das,was man im Alltag wieder findet.
Was mich nur wundert,das von den 5 CPU's die 4Ghz unter 1,20V machen 4 an Micro gehen ...ich glaub der hat sich bei Intel eingeschlafen xD!!!
Abend Jungs
Also ich kann mich auch nicht beschweren habe eine TOP CPU von Micro erhalten (durch den Guten Rat von Whitecker). Brauche unter Last auch 1,248V, klar weniger ist besser aber ich finde das zu meiner vorrigen CPU den QX9650 der fast bald 1,4V brauchte
Sehr wenig
,und für einen Dualcore reicht das Asus alleale aus,damit hättest du denke ich auch 500+ hinbekommen.nur bis 4600 Mhz stabil
Ich habe mir auch ein EP45 zugelegt und bekomme mein Intel Core 2 Duo E8600 auf diesem Mainboard leider nur bis 4600 Mhz stabil. Habe sogar noch extra zusäztlich ein Lüfter eingebaut, aber keine Besserung. Auf meinem alten Asus Board hat die CPU noch 4800 Mhz stabil mit Luftkühlung gemeistert. Der FSB habe ich jetzt auf 460x10 gestellt und mein Speicher läuft mit nur 920MHz. Ich glaube daher, dass das alte ASUS Maximus II Formula die bessere Wahl ist!
Natürlich habe ich ein Screen, aber wie bekomme ich die Bilder hier rein!
[/url][/IMG]
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------
Leider stürzt auch der Rechner bei 1.4 Volt und 4600 Mhz auf dem Gigabyte EP45 nach dem 5 Prime Durchlauf ab. Mit dem Asus sind 4800 Mhz prim stabil gewesen. Mehr als 1.4 Volt möchte ich meinem Intel Core 2 Duo E8600 mit Luftkühlungaber auch nicht geben. Werde mit Sicherheit alles wieder umbauen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------
Eigentlich wollte ich mein Prozi auf dem Gigabyte Board mit einer Wasserkühlung ausstatten und versuchen die CPU 5000MHz Grenze zu knacken. Wer hat das EP45 mit Wasserkühlung und welche Unterschiede gibt es in den Temps? Wie hoch darf die max Temp der Intel Core Duo E8600 CPU eigentlich sein und ist bei mir vielleicht noch Luft nach oben?
Abend zusammen
kleine frage welche temperatur hat bei euch die North Bridge im Idle und unter Last mit Luft oder Wasser gekühlt??
Weil meine geht unter ast bis auf 49°C.
wisst ihr ob auf der NB ein Wärneleitpad ist oder WLP ?
Danke
MfG
markus
Die Temp Ausgabe der Northbridge ist nicht genau, bei einigen Boards kann es auch sein das da keine Temp Unterschiede zwischen Idle und Last gibt.
Meine MCH wird per Fusionblock Wasser gekühlt, bei 1,32v MCH wird diese bis 36-38°C warm und im Idle sind es dann ca. 30°, je nach Umgebungstemp.
Zwischen MCH und Kühler ist Werkseitig ein Wärmeleitpad drauf.
Ja würde ich unbedingt empfehlen da gute WLP drauf zu machen.
Kann sein das der Kühler auf dein Board nicht richtig auf der MCH sitzt.