Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab wegen ACHI geflasht, bei F8 war das ja richtig lahm..
Naja ich versuch es jetzt stabil zubekommen, kann ich denn von F9 auf F8 zurückflashen?
es kommt schon alles vor
mir hat mal steganos
treiber vom windows zerschossen das ich neu installieren müsste
obwohl das program mit treiber nichts zu tun hatte.
er kann ja versuchen bios neu zu flashen dauert ja nur 2 min
Hallo Leute!
Daher würde ich jetzt gerne das Bios flashen. Was für eine Version ist denn zu empfehlen? Laut Anleitung wird ja ein Floppy Laufwerk benötigt. Kann mir jemand sagen, ob es auch über USB-Stick klappt?
Kann es eigentlich sein, dass das fehlerhafte Bios auch zu Windows Abstürzen führt?
Ich hatte schon oft Abstürze. meist, wenn er im Sleep Modus war. Dann ist er irgendwie aufgewacht und plötzlich kam ein Bluescreen. Auch wenn ich einen USB-Anschluss abgesteckt habe, ist er schon eingefroren.
Ohh...entschuldige bitte, habe bei mir nochmal geschaut, du hast recht da is echt noch nen PCI-E 1x dahinter...Sorry!
Aber wie ich gestern lesen musste, hat jemand ohne dieser Kühlung genau die gleiche NB Temp wie ich mit Kühler..also kannste wohl draußen lassen!
Aber wie will man da ne Karte rein bekommen, da is der normale Kühler (ohne den großen extra-Kühler) schon im weg, wie das aussieht!
Fraglich, ob die NB Temp überhaupt die NB Temp ist.
Schon die Silent Pipe angefasst, ob die überhaupt warm ist?
Bei mir passt sie leider aufgrund meines IFX14 nicht.
Teste mal die MCH/DRam Reference um 2-3 Werte runterzustellen von "Normal" sprich 0.900v,bei meinem UD3R musste ich das auch machen damit es lief nur weiß ich ncih mehr auswendig ob es dann ein Freez wa oder ob Kerbe abgebrochen sind.
Es ist bestimmt kein schlechtes Board,von 2 Wochen hatt man es ja bei COnrad für 100 Euro bekommen,und wenn man sich ein paar Gutscheine zusammengesucht hatt hatt man es auch günstiger bekommen.
Aber ich sehe viele Nachteile zb. das man durch eine lange Graka 2 S-ata Steckplätze verdeckt,eine 2. CPU GTL die eigentlich niemand braucht,ich find es hässlicher,also würde ich jetzt die Wahl zwischen dem Extreme und einem UD3R/P haben ganß klar ein UD3R/P.
Und frag mal die Leute im UD3R Thread meins wa wirklich eins der leicht zu übertakten Board was wir je hatten.