[Sammelthread] Gigabyte (GA-) EP45 Extreme (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine sorge Krone die sind besser als du denkst,du brauchst nur so einen Fachmann wie mich *garnich eingebildet bin*:fresse:,nein aber mitlerweile hab ich schon die eine oder andere Erfahrung gemacht,und nun weiß ich das man das bei den Domis machen muss,und wieviel MCH haste drinne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Iceman021

Trfc ist bei 45,tRRd bei 3 und tRRp bei 6.

Ich werde es versuchen.Vcore scheint nicht das problem bei mir zu sein!
 
na erstma will ich ja alles custom stable haben mit 471x8,5!;) Dann will ich die 500x8 und dann kann ich ausloten wie ich lust habe!

Du meinst jetzt die vNB oder wie?
 
Jaa^^ ja vonmir aus mach auch Custom aber dann teste das wenigstens mit weniger vNB (vMCH):d,weil 1.24v wären wirklich viel.
 
Also manchmal glaube ich gibt es keine zufälle....In dem moment wo ich hier aktualisiere und "Pfeife" lese, sagt mir mein Kollege am Handy auch "Pfeife" weil ich heute kein Bock habe Party zu machen XD...Exact im gleichen moment!

Sowas erleb ich zurzeit öfter!


Naja 1,24v is schon io, so schließe ich das wenigstens aus!
 
Na mensch....ich hasse screens wo nicht alles schon custom stable is XD...

 
Ging deine CPU von der V-Core her nicht besser?..oder wolltest du nur den FSB sicher haben und deswegen die V-Core auf Nummer sicher?
 
Sieht aber sonst gut aus ich bin mir sicher das es durchlaufen wird (oO:fresse:)Wie stehen jezt eigentlich deine GTL`s?
 
Scheint so...Is bisher einfach geil...ich habe für mein DK ca. 2 wochen gebraucht bis ich die 471FSB laufen hatte, hier 1 tag^^
 
Und die 500 FSB werden wenn das so weiter läuft dann auch kein Ding da musst du eventuell neue Skews austesten un dann die Spannunge halt anpassen das wars;)
 
Hoffendlich....Ich schätze mal bei 500 muss ich dann aber irgendwann die GTL´s anpassen, und das wird hart XD
 
Wenn du Glück hast nich,bei mir muss ich das schon machen,ich glaub sogar bei 450 FSB musste ich das weiß ich nich mehr.
 
na dann bin ich dir ja schon vorraus! XD...

Is Micro seins auch so gut ja?

Vllt habe ich ja endlich mal nen glücksgriff gehabt! Sonst immer pretestet gekauft, das erste mal auf glück!
 
Micro seins ist eine Bombe weiß leider nichts auswendig aber seins ist gut,meins geht nur unten hin sehr gut für 471 FSB 1.16v MCH bei Speicher Teiler 1:1 und bei 500 FSB 1.36v MCH,leider auch VTT 1.36v
 
Naja 1:1 mach ich immer...

Naja mal sehen, 500FSB is ja noch in entfernung!
 
naja glaube nicht das ich nicht über 471 komme;) 500FSB 1:1 wäre mein ziel was ich erstma vor augen habe!
 
Die Dominator machen sehr viel mit die 1130 hab ich mit 5-5-5-15 und relativ wenig Spannung hinbekommen weiß nur nich mehr wieviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh