Whitecker007
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kron hast du meine settings versucht?
Das kotzt mich an. Ich hab hier ein Screenshot bei dem Prime mit 1,262 im Bios (1,184 real) Prime small ne halbe Stunde lief bevor ich abgebrochen hab. Aktuell brauch ich aber 1,3275 im Bios (1,232 real) um 3800 nur halbwegs stabill zu kriegen, Warumwarumwarum?????? Hab exakt die Bioseinstellungen aus dem Screen übernommen.
Seltsamerweise ist auf dem Screenshot auch meine Cpu Temp bei 54, sonst ist sie bei über 65, Fall für Akte X glaub ich
http://www.abload.de/image.php?img=24zolmoniz76y.jpg
Dann nimm mal deine Brille und schau auf den FSB^^ und die damit verbundenen Spannungen das ist mörderhaft ich seh grad das is mit 8 gb oO
Ich weiss ja nicht wieso du dich aufregst über ein Screen der dir Einstellungen von deiner cpu zeigt aber wenn du mal etwas nachdenkst kanns du sehen das auf dem Screen sicher ein anderes Board,bessere Kühlung verwand worden sind dann kannst auch nicht die selben werte erwarten.
Jedes Board ist anderers auch weichen die eingestellten werte von den Real anliegenden Spannungen ab,genauso braucht man wenn die CPU zu warm ist auch mehr Spannung es ist also normal,einfach weiter testen und sehen was am ende herauskommt.
Mit 8gb schaffe ich keine 471 Mhz-Max ist 465 Mhz mit 1,36v MCH Spannung..