Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein hat es nichtsagt mal hat das ud3p denn garkeine an/aus schalter auf dem board?
nein hat es nicht
schade, werde es mir aber dennoch holen!
was braucht ihr eigentlich an nb v für fsb 500?
Prime lief ja über 5 Stunden durch, wenn ich eine Spannung (VCore oder MCH) erhöhe, bringt Prime Fehler. Standby lief 3 Tage, dann gings wieder nicht... Egal, ich werde mal 8,5x471 probieren, wenns damit läuft isses auch gut, die 8x500 sind ja keine Notwendigkeit.
Ich werde mir wohl mal das F4 draufmachen...
Blöd ist nur das jetzt die Heatpipe runter ist. Ich hatte gewartet ob ichs stabil bekomme und als alles 3 Tage 1A lief habe ich sie runtergemacht. Wenn das Board evtl. einen Schuss hat, ist es jetzt Essig mit Garantie
schade, werde es mir aber dennoch holen!
was braucht ihr eigentlich an nb v für fsb 500?
CPU Reference mal auf 0.800V stellen, kaputt geht da nix, leider ist das Bios vom UD3R bissl buggy .
Bin daran fast verzweifelt, wollte am Anfang nicht einmal mit FSB350 booten weil die Spannungen nicht so mit angehoben werden wie es sich gehört
Edit : Wie macht sich das Netzteil ?
Das weiß ich nicht und bevor ich was falsches erzähle, verweise ich Dich doch besser an den richtigen Threadsuper antwort!!!
die boards werden ja wohl die gleichen biso haben oder?
Ich gehe mal davon aus, dass du ne Wasserkühler auf der NB hast oder nen Lüfter der da Frischluft in pustet, oder?
So, nachdem ich heut mal etwas im BIOS rumgespielt habe und zuerst die RAM-Timings von Hand entschärft habe (XMP-Profil war aktiv) und dann den Strap von Hand angepasst habe, kann ich übertakten. Vielen Dank für den Tipp Coolsys!!!
Leider fehlt mir gerade die Zeit ins Detail zu gehen. Ich erinner mich schwach, dass hier im Thread mal jemand gepostet hat, was ungefähr zumutbare werte für diverse spannungen waren. Nur kann ich die gerade nicht finden. Wäre sehr dankbar über eine kleine Hilfe!