Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit kann man die CPU`s betreiben an Volt und wie warm werden die?
1333er reicht, mein MDT läuft auch gerade auf 1500mhz ( 25€ das Modul )
Hast du wirklich mal mit weniger Speichertakt & Uncore Takt versucht? Und setzt mal1333er reicht, mein MDT läuft auch gerade auf 1500mhz ( 25€ das Modul )
Hast du wirklich mal mit weniger Speichertakt & Uncore Takt versucht? Und setzt mal
den CPU Multi runter auf 12 um zu gucken wie hoch du mitm Bus kommst, ich vermute du
hängst bei deinem Takt aufgrund der Kühlung (entweder weitaus mehr VCore oder bessere
Kühlung nutzen!).
Mit schlecht sitzenden Wasserkühler (ähnlich wie Boxed Kühler) hab ich die 3.8Ghz kaum oder
nur selten gebootet bekommen und wenn dann nur mit sehr viel VCore.
Da hast du recht, das F3e ist crap! Aber ich muss sagen mit den F3 Bios (egal ob welches) brauche...die F3 finale ist ein ganzes stück besser ;-)
den CPU Multi runter auf 12 um zu gucken wie hoch du mitm Bus kommst, ich vermute du
hängst bei deinem Takt aufgrund der Kühlung (entweder weitaus mehr VCore oder bessere
Kühlung nutzen!).
Mit schlecht sitzenden Wasserkühler (ähnlich wie Boxed Kühler) hab ich die 3.8Ghz kaum oder
nur selten gebootet bekommen und wenn dann nur mit sehr viel VCore.
Och RNeon, nichts gegen dich aber diese ständige fragerei nervt langsam. Frag im X58 Sammelthread.
Das hier ist der Gigabyte GA-EX58-UD5 Thread und nicht der Asus oder Gigabyte Thread.
Bestell einfach eins von beiden und werde glücklich
Und da hier wohl noch keiner beide hatte kann dir auch keiner zu einem Raten bzw sagen welches
besser ist.
Gruß
Chris