Ja! entschuldige bitte das ich so viele Fragen stelle. Es war nur diese eine OT Frage sonst hatte alles mit diesem Board zutun. Habs mir jetzt bestellt. MOrgen ist es da
Fehler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja! entschuldige bitte das ich so viele Fragen stelle. Es war nur diese eine OT Frage sonst hatte alles mit diesem Board zutun. Habs mir jetzt bestellt. MOrgen ist es da
Fehler!
hab jetzt wie gesagt das UD5 bestellt und dazu 6gb Triple Kit corsair 1333MHZ. wollte eigentlich 3gb kit aber nicht lieferbar egal. Hab mir gedacht da ihr alle UD5 habt wird man auch bessere community haben wegen dem Board. Und nächsten MOnat kommt eh das hier rein.
hab jetzt wie gesagt das UD5 bestellt und dazu 6gb Triple Kit corsair 1333MHZ. wollte eigentlich 3gb kit aber nicht lieferbar egal. Hab mir gedacht da ihr alle UD5 habt wird man auch bessere community haben wegen dem Board. Und nächsten MOnat kommt eh das hier rein.
ich denke du willst das DFI garnicht mehr haben,
wenn du einmal das UD5 gefahren bist...
Ne hab einen Geldbaum
Nein im ernst das DFI kommt erst so in einem Monat. UNd solange kann ich ned warten. Darum schon CPU Kühler Speicher schonmal testen. Und danach spaß mit dem DFI
das kann natürlich sein
@RNeon
das DFI sieht aber sehr Farbenfroh aus
was hast für nen kühler bestellt?
Hab alles gemacht, hiflt alles nichts ... es muss der BCLK sein .. sobald der 160 erreicht bekomm ich neustart .
Den Noctua
Und? Wie schauts aus? Mein Zeugs hing genau da auch!!!!
Hab dann aus Jux alles auf Auto gestellt, und siehe da es ging munter weiter mit dem Boxed bis auf 190x20.
nö nicht pretested
hmm? mehr find ich im ET6 nicht!