[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir auch das Gigabyte GA-EX58-UD5 bestellt,habe früher immer Asus gehabt.
Seit dem DS4 P35 dann Gigabyte und das verrichtet seinen Dienst nun über einem Jahr problemlos.
Ich werde meins wohl erst nächste Woche bekommen:-[
 
nimms nicht übel, sollte en scherz sein,
hatte früher auch nur Asus Boards,
bis ich bekanntschaft mit dem service gemacht
habe, seit dem nie mehr Asus die könnten
ein Board raus bringen was mit ner Salami
6GHz macht...:kotz:ASUS :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! entschuldige bitte das ich so viele Fragen stelle. Es war nur diese eine OT Frage sonst hatte alles mit diesem Board zutun. Habs mir jetzt bestellt. MOrgen ist es da ;)

Ist doch denke ich mal auch kein problem!Und chrisch hat es bestimmt auch nicht böse gemeint,nur muss man auch wissen wanns gut ist;)

Na dann hoffe ich mal das du auch mit nem Gigabyte Board glücklich wirst:d
 
hab jetzt wie gesagt das UD5 bestellt und dazu 6gb Triple Kit corsair 1333MHZ. wollte eigentlich 3gb kit aber nicht lieferbar egal. Hab mir gedacht da ihr alle UD5 habt wird man auch bessere community haben wegen dem Board. Und nächsten MOnat kommt eh das hier rein.;)
 

Anhänge

  • 9611_0.jpg
    9611_0.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 70
hab jetzt wie gesagt das UD5 bestellt und dazu 6gb Triple Kit corsair 1333MHZ. wollte eigentlich 3gb kit aber nicht lieferbar egal. Hab mir gedacht da ihr alle UD5 habt wird man auch bessere community haben wegen dem Board. Und nächsten MOnat kommt eh das hier rein.;)


hast du nen geldscheisser:confused: oder warum kaufst du dir erst das gigabyte wenn du dann doch das dfi nimmst:shot:
 
hab jetzt wie gesagt das UD5 bestellt und dazu 6gb Triple Kit corsair 1333MHZ. wollte eigentlich 3gb kit aber nicht lieferbar egal. Hab mir gedacht da ihr alle UD5 habt wird man auch bessere community haben wegen dem Board. Und nächsten MOnat kommt eh das hier rein.;)

ich denke du willst das DFI garnicht mehr haben,
wenn du einmal das UD5 gefahren bist...:drool:
 
Ne hab einen Geldbaum :d

Nein im ernst das DFI kommt erst so in einem Monat. UNd solange kann ich ned warten. Darum schon CPU Kühler Speicher schonmal testen. Und danach spaß mit dem DFI;)

ich denke du willst das DFI garnicht mehr haben,
wenn du einmal das UD5 gefahren bist...:drool:

das kann natürlich sein;)
 
@RNeon
das DFI sieht aber sehr Farbenfroh aus

Sehr diplomatisch ausgedrückt;)

Ich würde sagen bei dem board bekommt man augenkrebs:haha:Aber Gigabyte war ja auch mal ne zeitlang auf dem trip!

Man schaue sich nur die vorabversion des UD5 oder Extreme an mit den hübschen mickey maus schweinchenfarbenen ram slots oh je oh je:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles gemacht, hiflt alles nichts ... es muss der BCLK sein .. sobald der 160 erreicht bekomm ich neustart .


Und? Wie schauts aus? Mein Zeugs hing genau da auch!!!! :d
Hab dann aus Jux alles auf Auto gestellt, und siehe da es ging munter weiter mit dem Boxed bis auf 190x20.
 
@yoshimura

nö nicht pretested

weisst du eigentlich obs nen anderen gravierenden untershcied zwischen extreme und UD5 gibt. hab heute erafhren das das Extreme bei registrierung 6 Jahre garantie bekommt.
 
Und? Wie schauts aus? Mein Zeugs hing genau da auch!!!! :d
Hab dann aus Jux alles auf Auto gestellt, und siehe da es ging munter weiter mit dem Boxed bis auf 190x20.

Läuft, teste gerade 3.4Ghz @ 1.120V, scheint stable zu sein ....

Installier mal bitte ET6 und macht Screen von den Spannungen, will mal sehen was das Board auf Auto alles so einstellt .
 
nein auf keinen fall :d 6 Jahre haha. 6 Wochen wären schon zu viel "mega lol"!!!

ja ich wollte jetzt noch dieses WE was machen darum konnte ich nicht bis Dienstag wartem wegen Bundle. Ich bin aber sehr zuversichtlich das es auch so klappen wird ;) hoffe ich zumindest.
 
Bestell doch bei Notebooksbilliger.de mit Express, dann hast du es schon morgen .....
 
jo gemacht hab die cpu aber von PCT bestellt und hoffe das die mit normal dhl morgen auch hier ist sonst Pustekuchen.
 
Passt jetzt eigentlich der EK Supreme auf dem Board. Oder wird es da ne neue Halterung geben?
 
nein oder du bastells dir was ,wenn bis dienstag nicht der neue halter zukaufen gibt dann bestell ich mir ein neuen kühler
 
Ich warte auch noch auf einen vernünftigen CPU Kühler!!!

@slash777 Habs Bild oben reingewurschtelt!!!


Gibts auch nen F3 fürs Extreme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh