[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich sie manuell aktuallisiere mit windows,com uhr ,dann geht sie auch wieder richtig aber eigentlich sollte sie das doch automatisch machen ,zumindest wird mir das angezeigt,ich habe schon die bios battarie in verdacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich sie manuell aktuallisiere mit windows,com uhr ,dann geht sie auch wieder richtig aber eigentlich sollte sie das doch automatisch machen ,zumindest wird mir das angezeigt,ich habe schon die bios battarie in verdacht

Den Zeitintervall für die Aktualisierung kann man ja leider nicht verkürzen .. bei mir geht die Uhr nach 3 Tagen schon falsch.
Aber dass die BIOS-Batterie schon leer wird nach einem Monat .. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vieleicht weiss jz warum die uhren mit dem gigabyte brett immer nachgehen,habe gerade mein nachbar gefragt der hat das ds4 und bei ihm das selbe
 
Konnte bis jetzt auch noch nichts festellen. Denke meine Uhr geht auch normal. Werde aber mal drauf achten.
 
Bei gigablau gehn die Uhren halt anderst als bei uns in Europa, wenn ich daheim bin werd ich mal schauen
gruß
 
hab noch nichts dergleichen feststellen können..habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet...und so oft wie ich die batti schon raus hatte...hate meine uhr noch gar keine Zeit nach zu gehen:)
 
Kann mir bitte jemand sagen, welches Bios am empfehlenswertesten ist für das Extreme?
 
Also bei mir geht die Uhr noch richtig rum :haha:ist aber erst seit 3 Wochen im betrieb
mfg
 
servus

hat hier auch jemand ein I7 mit lükü ???

mit welchen temps muß ich da rechnen ?
 
Hab im Moment den IFX14 drauf.
3,8 Ghz @ load ca. 75 Grad
3,4 Ghz @ load ca. 58 Grad
Standart @ load ca. 45 Grad
 
Gibt es Platzprobleme wenn man (ich) den Noctua CPU-Kühler NH-U12P Kühler einbaut?
Werden da die Slots für die Rams verdeckt?
 
Bei mir geht die Uhr richtig.
Habe das Bios F3 noch immer drauf. Wie läuft eigentlich das F4?
 
servus

hat hier auch jemand ein I7 mit lükü ???

mit welchen temps muß ich da rechnen ?

Also ich hab mit dem Noctua NH-C12P ca. 73° nach 10h Prime.

Mit Standardtakt @ 0,92V waren es max. 40-45° in Prime.


[Wenn man man von TJmax. 100° ausgeht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh