Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ hundesau
Das Bild zeigt die Teiler aus einem MOD-Bios von Wildgunman.
Bei mir gabs auch nur Probs. Dachte es liegt an meinem SATA-DVD...?!
Hallo zusammen,
das Mainboard ist noch so "Taufrisch", das 1. Exemplar habe ich jetzt auch auf dem Tisch.
Den Wunsch nach weiteren Ramteilern habe ich weitergeleitet und warte auf eine Antwort von den Bios Engineers.
Ich bin aber skeptisch, ob bei dem Chipsatz mit integrierter Grafik viele Möglichkeiten bestehen. Bisher waren die Chipsätze mit integrierter Grafik ja kaum zum overclocking geeignet.
Gruß
ga-fae
Bei den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, zeigt sich daß das Board sehr hohe Taktraten zuzulassen scheint.
Wie sonst bekommt man 667er mit 500 MHz zum Laufen?
@ hundesau
Die verfügbaren Teiler im BIOS sind abhängig vom verwendeten Speicher (667er, 800er, ...). Nicht von der Höhe des FSB.
Also bei mir funzt die Treiber DVD einwandfrei, auch wenn in der Titelleiste noch "beta" steht.
Hallo zusammen,
es ist leider so, wie ich es vermutet habe:
Das sind die Limits des Chipsatzes, die integrierte Grafikeinheit setzt da anscheinend sehr enge Grenzen.
Das BIOS ist ja ein "Baukasten", es sind viele Möglichkeiten und optionen integriert.
Für jedes Mainboard/Chipsatz werden dann die benötigten Optionen aktiviert und mit sinnvollen Werten belegt.
Alle anderen Werte Optionen werden deaktiviert.
Gruß
ga-fae
kannst du davon kein Iso machen würde die DVD gern haben?!!
Hallo zusammen,
es ist leider so, wie ich es vermutet habe:
Das sind die Limits des Chipsatzes, die integrierte Grafikeinheit setzt da anscheinend sehr enge Grenzen.
Das BIOS ist ja ein "Baukasten", es sind viele Möglichkeiten und optionen integriert.
Für jedes Mainboard/Chipsatz werden dann die benötigten Optionen aktiviert und mit sinnvollen Werten belegt.
Alle anderen Werte Optionen werden deaktiviert.
Gruß
ga-fae