Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
will mir ein barebone zusammenbauen, nun wollte ich euch fragen, welcher Kühler für den Q6600 am besten ist? (am besten einen, mit dem man noch auf 3GHz Ocen kann).
Ich habe den Scythe Ninja Mini mit einem 92er Lüfter auf dem Q6600 G0
Bei 3,2Ghz untervoll Last nie Temps über 58Grad!
Kann den Ninja Mini empfehlen!
Ich habe den Scythe Ninja Mini mit einem 92er Lüfter auf dem Q6600 G0
Bei 3,2Ghz untervoll Last nie Temps über 58Grad!
Kann den Ninja Mini empfehlen!
Mein ich ja!
Fragt sich bloß, ob der mehr Performance bringen wird und mehr Vdimm zur Verfügung stellt... Schau wir mal, oder gibt es da auch schon Infos?
Vielleicht findest du im GB Forum in der FAQ eine Antwort dafür...Verrät mir einer was ich für 3 pin Lüfter einstellen muß für die bios Lüftersteuerung?
mal ne kleine frage in die runde, da ich mich hinsichtlich htpc sehr für das board interessiere... die vcore geht wirklich bis auf 0,5V runter und das funzt auch? im mom betreibe ich mein e6300 mit 1,33V bei knapp 3,2ghz und ich hab die hoffnung, dass er stock@0,9-1V max braucht... nur viele boards gehen ja nur bis 1,15V runter und daher wär das nen echtes kaufargument... (cpu speed brauch ich erstma nit, da in den htpc ne 2600xt noch mit rein soll)...
Oh Man,
ohne Suchfunktion ist schon Blöd bei so vielen Posts :
Ich komme bei meinem G33M-DS2R auf einen max FSB von 473 MHz. Danach ist schicht. Hab schon versucht die Vcore auf 1.46 V (gemssen mit CPU-Z) und auch GMH + 0,2V und auch FSB + 0,2V.
Ich komme nicht auf mehr als 473 MHz.
Prime95 stabil läuft der E6750 sogar nur bei FSB 450 MHZ das sind 3.6 MHz.
Vom Mainboard habe ich mehr erwartet. Sind meine Hoffnungen zu hoch angesetzt gewesen ?
Btw: Die Crucial 2x1 GB DDR2-800 laufen gehen bis 1150 MHz.
So, ich habe nun das Board eingebaut. Win XP bootet nicht bzw. startet mit Bluescreen. Knoppix von CD gebootet endet mit "Can't find Knoppix filesystem, sorry. Dropping you to a (very limited) shell"
Das MB ist Rev. 1.0 Bios Ver. F5
Ich habe es schon mit Onboard-Graka und nur jeweils 1 RAM Modul in verschiedenen Slots probiert. Nix geht!
Die Speichermodule sind G.Skill F2-5400PHU2-2GBNT. Irgendwo hatte ich gelesen, dass manchmal die Spannung des RAM erhöht werden müsste, was ich dann bis + 0.3 gemacht hatte, was aber auch nichts brachte.
Ist das Board defekt??? Au Mann