Festplatte: 6x Segate 500GB Sata 16mb Cache
Das ist nicht dein Ernst ...
Wozu schafft man sich denn ein geniales mATX-Board an?
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Festplatte: 6x Segate 500GB Sata 16mb Cache
Ich habe keine Probleme damit, aber ich übertakte auch nicht meinen RAM. Da scheint es Probleme zu geben...ist das f7 bios zu empfehlen?
Hy ich hab jetzt auch mein Mainboard am Laufen nur mit den einstellungen kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus ist mein erster Intel seit Pentium 133.
wie genau geht das jetzt mit dem übertakten bzw genauem einstellen. Ich hab nur gesehen das meine CPU nur auf 1200 Mhz getacktet ist.
Kann mir einer sagen warum ich kein 2.0 teiler in bios einstellen kann?
Kann nur 2.5 3.0 und 4.0 einstellen.
Hab ich eben gemacht nun hab ich 2.0
Aber ich bekomms immer noch nicht gebacken mein Q6600 auf 3.2Ghz laufen zulassen hate schon 1.41 volt gegeben hat Prime ist bei vcore erhörung immer länger gelaufen. hör will ich nicht gehen sonst brennt meine CPU ab.
@ Rest, hat noch jmd einen Wunsch welche Progs gebencht werden sollen?
Abend allerseits,
ich habe mich zu Testzwecken an einem BIOS-Mod versucht, um für FSB800-CPUs den 2er-RAM-Multiplikator freizuschalten und somit E4xxx- und E2xxx-CPUs evtl. weiter pushen zu können.
Als Basis diente das offizielle F7-BIOS, ein einziges Byte (eines dekomprimierten Moduls) wurde verändert.
ES IST NICHT GETESTET, da ich dieses Board nicht besitze, sondern plane, mir ein G33M-S2 zuzulegen (aber nur, wenn der 2er-Multi endlich freigeschaltet ist - hätte auch das entsprechend gemoddete F6-BIOS zur Hand). Ein fehlerhafter Flashvorgang sollte allerdings nur zur Folge haben, dass die vorherige BIOS-Version wiederhergestellt wird, auch wenn dies unter Umständen mehrere automatische reboots erfordert (siehe http://www.hardforum.com/showpost.php?p=1031739935&postcount=1002, allerdings sind diese fehlerhaften mods nicht von mir).
Würde mich freuen, wenn sich jemand da ran traut und mir feedback geben könnte...
gemoddetes F7-BIOS
Klappt leider nicht. Will genauso wenig booten wie bei den anderen Mods.