CaptainSangria
Enthusiast
sowas habe ich auch noch nie erlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CaptainSangria schrieb:so siehts bei mir nach dem Clear Cmos aus:
*klick mich*
aber die vcore paßt nicht: im bios ist 1,650 eingestellt (weil hier gleich der riesensprung von 1,550 ist) und CPU-Z zeigt hier auch nur 1,616 an :??:
Da_Kid schrieb:Keiner ne Idee zu meinem Prob?
BK-Morpheus schrieb:Meine Ballistix Tracer PC500 laufen auch nur bis ~240mhz richtig stabil..egal welche Timings (auch egal ob 2,6V oder 2,75V).
Könnte am Board liegen aber evtl. auch an der CPU...ich weiss es nicht.
sry, werde ich demnächst so halten ööh-jetzt raffe ich das enlich mal. Ich dachte bis jetzt, das Doppelposten, das posten von 2x dem Gleichen post ist.Seegurke schrieb:TCCDs laufen auf dem Board ausgesprochen gut, auch Hynix D5/D43 sind zu empfehlen.
@Grinsemann:
Doppel- bis Vierfachposts müssen nicht sein, es gibt nen Edit-Button ...
Tuschi schrieb:Hi,
ein Kumpel von mir hat den Sonic Tower und das Gigabyte-Board bestellt. Hat jemand Plan, ob man den einfach druff montieren kann, oder ob man noch Extras wie andere Schrauben oder sowas benötigt?
Auf Geizhals hat einer geschrieben, er musste sich andere Schrauben aus dem Baumarkt besorgen...
Vielleicht hat sich da ja inzwischen was geändert am Lieferumfang von Gigabyte?
Grinsemann schrieb:danke für die Tips, also kann ich mit ruhigem Gewissen beim G.Skill ZX 2GB zugreifen, gelle????Weißte zufällig welche Hynix drauf sind?welche sind besser? Habe schon öfter gelesen, dass die son schnitt von 260mhz haben, wenn die so gut auf dem Board gehen, dann müßten die doch bestimmt so weit gehen, oder?
Hattest du vorher auch das Board?? Welche erfahrungen bzw zu welchen Ergebnissen biste gekommen?
VL125 schrieb:wie haste geflashed?